ATC

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi Klaus,

    auf dem Foto, dass Du von GSX gepostet hast, ist der A320 Neo von Asobo zu Shen und der Hinweis, das es mit jedem Flugzeug funktioniert.

    Ich habe lediglich mit der Cessna Citation Longitude Probleme beim Pushback. Den Flieger mag er nicht, den wirft er um. Aber Passagiere anliefern und Tanken funktioniert sogar bei der Longitude, obwohl bei der leider die Türen für Faxe und Gepäck nicht zu öffnen sind.

  • Okay, super danke für den Hinweis. Dann guck ich jetzt mal wer das alles so anbietet. Die [definition='127','0']ATC[/definition] werde ich erst einmal in die Wartteschlange stellen um zu sehen was Beyond [definition='127','0']ATC[/definition] letztendlich anbietet. Es macht ja keinen Sinn sich eine [definition='127','0']ATC[/definition] zu kaufen und dann später doch umzusteigen.

  • Um nochmal auf FSHud zurück zu kommen...

    Der abschließende Test hat ergeben, daß FSHud das FS Traffic-Addon nicht unterstützt. Man kann zwar im FSLTL-Injector die FS Traffic-Texturen als Fallback einstellen. Aber lässt man Die Modelle von FS Traffic mit laufen, läuft es mit FSHud schlechter als mit der Sim-ATC. Sie werden nicht erkannt und man hat zwischen 2 und 5 doppelt belegte Gates. Auch die Koordination am Boden klappt logischerweise dann nicht und die Flieger fahren durch die anderen hindurch. Kann man drüber hinweg sehen, und den dafür hohen Verkehr am Flughafen genießen. Oder man will es nicht und akzeptiert dafür deutlich weniger KI am Boden.

    Zum Verständnis: Ich habe bisher FS Traffic und FSLTL gleichzeitig in Betrieb.

    Jetzt folgen die Tage ein paar Testflüge mit NUR FSLTL/FSHud. Mal schauen, ob mir das so auch gefällt, oder ob ich ein paar kleinere Fehler in Kauf nehme. Hoffentlich wird FS Traffic-Unterstützung noch eingebaut.

  • Hi Klaus,

    auf dem Foto, dass Du von GSX gepostet hast, ist der A320 Neo von Asobo zu Shen und der Hinweis, das es mit jedem Flugzeug funktioniert.

    Ich habe lediglich mit der Cessna Citation Longitude Probleme beim Pushback. Den Flieger mag er nicht, den wirft er um. Aber Passagiere anliefern und Tanken funktioniert sogar bei der Longitude, obwohl bei der leider die Türen für Faxe und Gepäck nicht zu öffnen sind.

    Hallo Ikarus,

    fliege auch die Cessna Longitude, habe keine Probleme beim Pushback, allerdings Xbox-bedingt ohne Addon-Tool, "nur" Taste T. Frage: mit welchen Funktionen holst Du die Passagiere und Tanken? Letztere über Q ist dann aber nur die Anzeige, nicht der Tankvorgang selber.

  • Slowfox 26. Januar 2024 um 17:17

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!