Beyond ATC

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin Flusianer,

    ich bin ja immer am gucken wie es um Beyond ATC steht. Jetzt habe ich ein neues Video gefunden. Mein Englisch ist nicht das beste. Aber ich meine verstanden zu haben das da ein Release genannt wird. in den nächsten 4 Wochen bis spätestens 3 Monaten. Guckt einfach mal rein. Sollte ich das falsch verstanden haben, dann teilt es hier bitte einfach mit. Danke und viel Spaß beim gucken.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß

    Klaus

  • Kann man mit dieser KI eigentlich Deutsch auch reden, zum Einstieg? Ich habe kein PPL-Funkzeugnis, und so eine KI wäre ideal um Gespräche mit dem Tower zu erlernen, und um VATSIM zu lernen!

    Weil ich wüsste jetzt beim ersten mal Kontakt zu einer ATC haben ehrlich gesagt nicht mal was sagen, ausser: "Hallo. Ich bin die stylische Piston Duke November Five-Two-Niner die äh.... tja schade aber gerade sehe ich die Parkplatznummer nicht, die da unten irgendwo parkt. Wie gehts euch da oben im Tower? Habt ihr wohl genug Donuts?"

    Mit meinen hochwertigen Funkerkenntnissen würde man sich bei VATSIM nur unnötig lächerlich machen.

  • "Hallo. Ich bin die stylische Piston Duke November Five-Two-Niner die äh.... tja schade aber gerade sehe ich die Parkplatznummer nicht, die da unten irgendwo parkt. Wie gehts euch da oben im Tower? Habt ihr wohl genug Donuts?"

    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: ich lach mich weg.... ich hab jetzt den vatsimtest bestanden. so wie mir gesagt wurde kann man bei vfr flügen deutsch sprechen

  • Da kannst du einiges lernen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Und vorher das.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: ich lach mich weg.... ich hab jetzt den vatsimtest bestanden. so wie mir gesagt wurde kann man bei vfr flügen deutsch sprechen

    Natürlich kannst Du innerhalb D auch deutsch sprechen wenn Du nach VFR Regeln unterwegs bist. Ist in der realen Fliegerei ja auch so.

    JetCat nein in den Online Netzwerken macht man sich nicht lächerlich. Es wird einem geholfen. Was erwartet wird ist allerdings, dass man lernwillig ist .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!