Flugzeuge und Gebäude in pinkfarbigen Karos

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Wo liegt mein Fehler?

    Vielleicht kann jemand helfen: Nach üblichen Entzippen und Installation von diversen Szenerien/ Flugplätzen als auch Luftfahrzeugen von Flightsim to sind manche entzippten Luftfahrzeuge und bei Flugplätzen manche Gebäude in Kontur und Größe als pinkfarbene Objekte dargestellt, Sound und Steuerbarkeit sind gegeben nur die bildliche Darstellung ist pinkfarben. Im Anhang ein Beispiel mit AN 2 und Werftgebäude in EDDE.

    Wenn Anfrage in dieser Forumsrubrik völlig falsch, bitte entschuldigen., bin Azubi


    Danke

    Jürgen :frowning_face:

  • Auch wichtig: Ist die Festplatte in Ordnung?

    Meine war verschlissen und hat Daten auf defekten Segmenten abgelegt. Und die waren dann nicht mehr verfügbar.

    In diesem Fall half dann nur der Einbau einer neuen Festplatte/SSD und eine neue Installation des FLUSI.

    Einmal editiert, zuletzt von FS-Ikarus (5. April 2024 um 00:07)

  • In den untersten Ordner muss ein Ordner mit den Texturen vorhanden sein der da wohl fehlt oder nicht richtig geladen wurde. Die Struktur sollte wie hier aussehen:

    am bsp. der DA62 von Asobo

    überprüfe mal ob der vorhanden ist und ob Du den einwandfrei kopieren kannst ohne lesefehler

  • Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die heruntergeladenen Dateien in Abhängigkeit zu anderen stehen. So sind bei manchen Szenerien z.B. gewisse Gebäude etc. erforderlich, die in separat zu installierenden Paketen enthalten sind. Bei Flugzeugen kann es sich ähnlich verhalten. Ich erinnere an mein rosa Cockpit im FBW (?) Airbus, nur weil ich den default Asobo A32NEO gelöscht hatte.

  • Scheint was größeres zu sein. Hier hat jemand das gleiche Problem in Dubai gemeldet.

    Jogibaer
    4. April 2024 um 21:03
  • Okuzz 18. April 2024 um 00:51

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!