Beiträge von Azubi1504

    Wo liegt mein Fehler?

    Vielleicht kann jemand helfen: Nach üblichen Entzippen und Installation von diversen Szenerien/ Flugplätzen als auch Luftfahrzeugen von Flightsim to sind manche entzippten Luftfahrzeuge und bei Flugplätzen manche Gebäude in Kontur und Größe als pinkfarbene Objekte dargestellt, Sound und Steuerbarkeit sind gegeben nur die bildliche Darstellung ist pinkfarben. Im Anhang ein Beispiel mit AN 2 und Werftgebäude in EDDE.

    Wenn Anfrage in dieser Forumsrubrik völlig falsch, bitte entschuldigen., bin Azubi


    Danke

    Jürgen :frowning_face:

    Guten Abend Wolfgang aus Flensburg und Mario aus EDDB

    (hoffe, man kann gleichzeitig zwei Forenmitglieder mit einer Antwort informieren)

    Mein Simulator läuft wieder und ich habe eure Tipps wie Deinstallation/Installation der Beech usw. und Kontrolle des Communityordners durchgeführt.

    Die Beech bleibt verschollen. Ich genieße jetzt den Erfolg, dass Simulator wieder läuft und vielleicht kommt ja noch der Erfolg mit dem Flugzeug.

    Schönen Abend

    Jürgen

    Guten Abend,

    wie der Name schon sagt "Azubi", ich werde mich bessern. FS 2020 läuft über eine externe Festplatte mit 4 TB und dort ist auch noch genug Speicher frei und alle Funktionen sind möglich trotz der Datenübertragung über Kabel von externer Festplatte zum PC. Mich ärgert momentan nur, dass ich die Beech G 58 "verloren " habe. Kommen bestimmt noch weitere Fragen auf mich drauf zu, da ich den FS 2020 noch nicht sehr lange in Betrieb habe. Die Unterstützung/ Support hier im Forum ist aber verständlich erklärt und lobenswert.


    Gruß

    Azubi 1504

    Hallo, dem Forum,