Beiträge von Azubi1504

    Wo liegt mein Fehler?

    Vielleicht kann jemand helfen: Nach üblichen Entzippen und Installation von diversen Szenerien/ Flugplätzen als auch Luftfahrzeugen von Flightsim to sind manche entzippten Luftfahrzeuge und bei Flugplätzen manche Gebäude in Kontur und Größe als pinkfarbene Objekte dargestellt, Sound und Steuerbarkeit sind gegeben nur die bildliche Darstellung ist pinkfarben. Im Anhang ein Beispiel mit AN 2 und Werftgebäude in EDDE.

    Wenn Anfrage in dieser Forumsrubrik völlig falsch, bitte entschuldigen., bin Azubi


    Danke

    Jürgen :frowning_face:

    Guten Abend Wolfgang aus Flensburg und Mario aus EDDB

    (hoffe, man kann gleichzeitig zwei Forenmitglieder mit einer Antwort informieren)

    Mein Simulator läuft wieder und ich habe eure Tipps wie Deinstallation/Installation der Beech usw. und Kontrolle des Communityordners durchgeführt.

    Die Beech bleibt verschollen. Ich genieße jetzt den Erfolg, dass Simulator wieder läuft und vielleicht kommt ja noch der Erfolg mit dem Flugzeug.

    Schönen Abend

    Jürgen

    Guten Abend,

    wie der Name schon sagt "Azubi", ich werde mich bessern. FS 2020 läuft über eine externe Festplatte mit 4 TB und dort ist auch noch genug Speicher frei und alle Funktionen sind möglich trotz der Datenübertragung über Kabel von externer Festplatte zum PC. Mich ärgert momentan nur, dass ich die Beech G 58 "verloren " habe. Kommen bestimmt noch weitere Fragen auf mich drauf zu, da ich den FS 2020 noch nicht sehr lange in Betrieb habe. Die Unterstützung/ Support hier im Forum ist aber verständlich erklärt und lobenswert.


    Gruß

    Azubi 1504

    Hallo, dem Forum,

    die Beech Baron G 58 war in meinem Hangar vorhanden und ich bin sie auch schon mehrmals geflogen. Das Glück habe ich jetzt nicht mehr, irgendeinen gravierenden Fehler habe ich zu verdanken, dass sie nicht mehr auffindbar ist, obwohl im Inhaltsmanager die Beech als installiert ausgewiesen ist und auf dem neuesten Stand sein soll. Kann eine Änderung meiner E-Mailadresse der Grund sein, oder welche Maßnahmen muss ich noch probieren?

    Leute, ihr seit Spitze, solch eine Unterstützung und Hinweise, super, will aber nicht eure eigene momentane Aktivität so lange in Anspruch nehmen, ich versuche weiter und melde weitere Fehlschläge oder ...... Erfolge

    Ich versuche erstmal das Erscheinungsbild wie Eures (Anzeige unter Hardware ) einzustellen


    Danke

    Jürgen

    Hallo

    danke für die schnelle Antwort, ich blamiere mich hier vielleicht. Ich habe den Download mehrere Tage laufen lassen, nach gut einer Woche habe ich irgendwie ???? MSFS 2020 starten können mit den geschilderten Ergebnissen

    Grüße aus Sachsen

    Jürgen

    Hallo, dem Forum, ich bin Neuling hier und erhoffe Hilfe zu meinem Problem:

    Ich habe den Microsoft Flight Simulator 2020 in der Premium Deluxe Edition mit einem digitalen Code für PC und Xbox Serie XIS erworben mit dem Hinweis den Code bei Xbox.com einzulösen. Ich habe ein Konto dort eröffnet und Xbox App geladen und Code eingegeben. Mit weiteren Hinweisen sollte ich im meinem Microsoft Store Konto die Installation durchführen. Der Download der dortigen Dateien nahm enorme Zeit (mehrere Tage) in Anspruch und machte mich unsicher. Egal, Updates scheinen auch mit installiert zu sein;

    jetziger Stand ist so, dass FS2020 gestartet wird ich aber irgendwie nur eine "Demo-Version" habe. Ich probierte bei Startversuchen (Joystick Saitek X 52 noch außen vorgelassen) nur den Startflugplatz zu ändern z.B. EDDP,LKPR usw.in Frankfurt und nach "Losfliegen" fand ich mich immer wieder in einer Cessna Citation CJ4 (obwohl auch hier andere Luftfahrzeuge gewählt wurden) wieder. Nach Beendigung und Neustart des Programms gleiches Ergebnis.

    Wo liegt mein Fehler?

    Nicht lachen, kann man mir helfen, oben steht Azubi :frowning_face: