Flughafen 2 x anfliegen kein Traffics und Jetway funktionieren nicht

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Navigraph hat es endlich geschafft, einen neuen Flugplan im Sim direkt zu Importieren, ohne den Sim neu zu starten
    Somit habe ich leider ein neues Peroblem
    Ich bin von LOWW nach EDDM und wieder zurück geflogen.
    Wie ich in LOWW angekommen bin, kein Traffic und die Jetways bewegen sich nicht, GSX hat aber geglaubt, dass es funktioniert.

    Am nächsten Tag bin ich von Vienna nach Kairo und wieder zurück geflogen und leider besteht das gleiche Problem.

    Entweder liegt es an Gaya LOWW wenn man den Flughafen zwei Mal anfliegt oder es ist ein generelles Problem

  • Kann es sein, dass Du in GSX die Jetways im Installer "disablen" musst. Mache ich bei allen Addon-Airports, weil sonst so einiges durcheinander gerät.

    Dass Du keinen Traffic hast...... Hmmmm....welchen Traffic verwendest Du? Den originalen des MSFS oder den von FSLTL?

    Ist nur am Boden kein Traffic oder auch in der Luft?

    Und vielleicht auch noch nicht uninteressant: Um welche Uhrzeit (real) warst Du unterwegs. Nicht dass in LOWW zu der Zeit evtl. überhaupt kein Flugbetrieb stattfand. Ich weiß ja nicht, ab wann und ob überhaupt im realen LOWW Nachtruhe einkehrt.

  • Hallo,
    Wenn ich nach nach einen Stopp (ohne den SIM neu zu starten und der Flugplan wurde mit Navigraph im Betrieb ATC importiert ) wieder in LOWW lande, ist kein Traffic (FSLTL) auf den Airport und Jetways funktionieren nicht.
    GSX ist eingeschaltet und deboarding läuft ohne jetways.
    Somit muss ich ins menü zurück und den Sim neu starten

    Wenn ich von

  • Ich bin eben LOWW Gate F23 > EDDF Gate A18 >LOWW Gate F5 geflogen. Ich hatte kein Problem wegen dem Traffic oder den Jetways.

    Wenn ich z.B. von Eddm nach Loww fliege habe ich auch keine Probleme
    Aber wenn man von LOWW nach EDDM fliegt und anschließend ohne den Sim neu zu starten wieder nach LOWW zurück fliegt, dann habe ich diverse Probleme.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich z.B. von Eddm nach Loww fliege habe ich auch keine Probleme
    Aber wenn man von LOWW nach EDDM fliegt und anschließend ohne den Sim neu zu starten wieder nach LOWW zurück fliegt, dann habe ich diverse Probleme.

    Wie gesagt, ich fliege oft hin und zurück. Es gab vor ca. einem Jahr mal so ein Problem, aber bei mir funktioniert das schon lange Problemlos. Das hilft dir nun natürlich Null weiter. Jetzt wäre noch interessant, wie sich das bei den anderen verhält.

    Ich habe es extra nachgestellt, halt nach Frankfurt und wie schon geschrieben, ohne Fehler.

  • Wie gesagt, ich fliege oft hin und zurück. Es gab vor ca. einem Jahr mal so ein Problem, aber bei mir funktioniert das schon lange Problemlos. Das hilft dir nun natürlich Null weiter. Jetzt wäre noch interessant, wie sich das bei den anderen verhält.

    Ich habe es extra nachgestellt, halt nach Frankfurt und wie schon geschrieben, ohne Fehler.

    Dann liegt es vielleicht nur an den Gaya Airport LOWW

  • Wie gesagt, ich fliege oft hin und zurück. Es gab vor ca. einem Jahr mal so ein Problem, aber bei mir funktioniert das schon lange Problemlos. Das hilft dir nun natürlich Null weiter. Jetzt wäre noch interessant, wie sich das bei den anderen verhält.

    Ich habe es extra nachgestellt, halt nach Frankfurt und wie schon geschrieben, ohne Fehler.

    Wie hier schon geschrieben, ich hatte das auch schon zwei, dreimal, aber nicht in LOWW. Hatte an anderer Stelle recherchiert und dort gelesen, dass der Live-Traffic hin und wieder Probleme macht.

  • Navigraph hat es endlich geschafft, einen neuen Flugplan im Sim direkt zu Importieren, ohne den Sim neu zu starten
    Somit habe ich leider ein neues Peroblem
    Ich bin von LOWW nach EDDM und wieder zurück geflogen.
    Wie ich in LOWW angekommen bin, kein Traffic und die Jetways bewegen sich nicht, GSX hat aber geglaubt, dass es funktioniert.

    Am nächsten Tag bin ich von Vienna nach Kairo und wieder zurück geflogen und leider besteht das gleiche Problem.

    Entweder liegt es an Gaya LOWW wenn man den Flughafen zwei Mal anfliegt oder es ist ein generelles Problem

    Solltest du FSLTL in Verbindung mit FSHud am laufen haben, probiere mal ohne FSHud. Bei mir verursacht FSHud die Probleme mit den Jetways

  • Ich bin nochmal gerade LOWW > EGLL > LOWW mit FSTL und FSHud geflogen.

    Hier Bilder von der Ankunft.

    Danke für deine Bemühungen !!!

    Ich bin gestern von LSZH - Loww - EDDF geflogen, ohne den Sim neu zu starten.
    Es war alles in Ordnung
    Ich werde noch einige Testflüge absolvieren und den Airport LOWW neu installieren

  • Hallo Mario,

    da LOWW im SIM nicht zu den so genannten "handcrafted" Airports gehört, kann man ihn eher nicht löschen.

    Da ich gerade eine Simulation laufen habe, kann ich das jetzt nicht genau checken.Aber es ist nicht schwer, das herauszufinden:

    Gehe im MSFS einfach in den Inhaltsmanager und gebe in die Suchzeile LOWW ein. Wenn dann zwei Airpots auftauchen, kannst du dort den Basis-Flughafen des Sim direkt löschen.

  • Slowfox 5. April 2024 um 21:36

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!