Airbus A32nx Cockpitanzeigen bleiben dunkel

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallöchen,

    Seit einem gestrigen Update des MSFS funktionieren die Anzeigen im A32nx nicht mehr, sie bleiben dunkel. :frowning_face:

    Eine Deinstallation des A320nx brachte nicht den Erfolg. Die Anzeigen bleiben weiterhin dunkel.

    In anderen Flieger, beispielsweise der Dreamliner oder die 747-8 funktionieren die Anzeigen.

    Vielleicht hat von euch jemandem einen Tipp oder hatte dieses Problem auch schon?

    Vielen Dank, Dirk

  • Hallo Rudolf,

    Vielen Dank für die schnelle Rückantwort.

    Das habe ich natürlich noch nicht gemacht.

    Du denkst das könnte zu dem Ausfall der Displays führen?

    Wie installiere ich dort nach?

    Ich finde den A320nx einen gelungenen Flieger,

    vielleicht zu vergleichen mit der ZIBO 737 im X-Plane 11.

    Den MSFS 2020 besitze ich noch nicht lange.

    Ich werde es heute Abend probieren.

    Vielen Dank und schöne Grüße aus Leipzig, Dirk

  • Das, was man da nachinstallieren kann/möchte/muss? ist nur eine zusätzliche Bemalung der Flugzeuge nämlich 'AVIATORS CLUB' - im Content Manager Flieger auswählen, Download anklicken und fertig.

  • Also bei mir sind auch alle Displays dunkel, obwohl ich alle Updates gemacht habe.

    Ich habe festgestellt das beim Stable Flieger alles dunkel ist und beim Master Flieger alles ok ist.

    Gruß Thomas

  • Hallo Flusi Gemeinde,

    Ich habe gestern lange herum gedoktert wegen den dunklen Anzeigen im Flybywire A32nx.

    Das mit dem Flieger nach downloaden im Inhaltsmanager

    waren wirklich nur die Aviators Club Lackierungen,

    Willi hatte recht. Hatte nichts mit dem Problem zu tun.

    Ich hatte vorgestern ein Flusi Update von ca. 10 GB und seit dem sind die Cockpit Display dunkel.

    Manche hatten dieses Phänomen nach einem Update auch hab ich gelesen.

    Alles andere funktioniert tadellos, der Flusi selbst, die Flieger nebst dem Flusi eigenem A320 Neo.

    Ich denke mal, man wird auf ein neues Update von flybyWire warten müssen.

    Dirk

  • Hallo,

    das war bei mir genau so wie bei Flieger 1. Erst als Masterversion installiert wurde war Batteriestrom und Avionik wieder verfügbar.

  • Hallo, Community,

    na, ja, ich komme auch nicht ohne Probleme nach dem Update 1.14.5.0 weg.

    Gerade bei einem Flug (B G58) von LIMZ nach LFLM. Ca. 8 nM im Landeanflug

    "Patch" und MSFS 2020 ist aus.

    Da habe ich "Daten" kontrolliert. Mein "Rolling Casche" war ausgeschaltet.

    Wurde wohl von dem Update ausgeschaltet.

    Rolling Casche gelöscht und neu eingerichtet. Empfehlung MS 32 GiB.

    Morgen teste ich die gleiche Strecke noch einmal. Bin gespannt ...

    Rudolf

  • Servus miteinander!!

    Habe zusätzlich zu den dunklen Anzeigen im A32NX noch das Problem das im [definition='125','0']ILS[/definition] Gleitpfad der A32o extreme pitch downs macht und dann kurz vor dem Aufsetzen Crash....gieren nicht mehr möglich...

    LG aus EDDM

  • Habe jetzt einen neuen frei gegebenen geladen, Avionik ist wieder da aber er fliegt jetzt, siehe meinen Beitrag über den Master, nicht per Autopilot. Will im verwalteten Kurs immer auf 0 Grad

  • Mein Tipp: Habe heute über den "FlyByWire Installer" die "Development"-Version (Entwicklerversion) des A32nx geladen, nachdem ich zuvor den Ordner "A32NX" mit der "Stable"-Version im Community-Ordner gelöscht hatte. Und siehe da, alles wieder wie vorher. Alle Displays leuchten wieder!

  • Die Development"-Version hatte ich auch installiert, und es war auch wieder alles wie früher.

    Aber ich habe mit meinem Airbus Quadranten Schub Probleme.

    Wie läuft es denn bei dir.

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!