Ich habe seit letzter Woche auch Graphikprobleme. Könnte das mit dem Win10 Update zu tun haben? Ich habe es noch nicht versucht, das Update zurückzurollen. Könnte aber einen Versuch wert sein.
LG,
Woitl
Sie sind in Begriff, Microsoft Flightsimulator 2020 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe seit letzter Woche auch Graphikprobleme. Könnte das mit dem Win10 Update zu tun haben? Ich habe es noch nicht versucht, das Update zurückzurollen. Könnte aber einen Versuch wert sein.
LG,
Woitl
Flybywire versucht halt, das echte Verhalten zu modellieren. der echte A320Neo wird tatsächlich schneller beim Rollen. Lange Taxistrecken werden deshalb oft nur mit Engine#1 gemacht. Dazu muss die gelbe elektrische Hydraulikpumpe eingeschaltet werden. (Overhead Panel)
LG,
Peter
Hallo [definition='121','0']Squawk[/definition],
Interessant. Bei mir ist die [definition='125','0']ILS[/definition] Frequenz seit dem Update immer leer. Evtl. liegt es daran, dass ich meistens den Flugplan in der FMCU aus simbrief übernehme.
Auf jeden Fall sind seit dem Update öfter mal ‚Hand-Flying Skills‘ gefragt.
Neulich war nach einem DIR TO der ganze Flugplan weg, 20nm vor dem Airport.
Lg,
Woitl
Hallo Captaindirk,
Die [definition='125','0']ILS[/definition] Frequenz wird seit dem großen UK Update nicht mehr automatisch übernommen.
Manuelle Eingabe auf der Rad-Nav Seite funktioniert aber. Brauchst halt die Approach Charts für den Zielflughafen, um die Frequenz rauszufinden.
Hat denn der FMA LOC und G/S angezeigt?
Nach all den jüngsten Updates hatte ich Anfangs auch erratisches ILS-Verhalten. Z.B. bei 1000 Fuss RadAlt plötzlich abgedreht.
Wie [definition='121','0']Squawk[/definition] schon sagt: wenns kein [definition='125','0']ILS[/definition] Cat III ist, dann bei 300 Fuss RadAlt den Autopilot rausnehmen und manuell landen.
Wenn die Automatik spinnt: ‚Fly the f***ing plane‘
Ah, interessant. Muss TCAS evtl. auf TFC gestellt werden?
Grüße nach LOWS. Fliege ich öfters an aus EDDM.
Beim A320 sollten andere Flugzeuge als kleine weiße Rauten im NAV Display erscheinen. Bei einer TCAS Advisory wird die Raute rot. Allerdings scheint dieses Feature im Flybywire Mod (noch) nicht modelliert zu sein.
Mit der Flybywire Development Version hatte ich beim ersten Start auch Probleme mit dem Autopiloten. Drehte irgendwann plötzlich ab, auch beim [definition='125','0']ILS[/definition] Approach. Heute wieder gestartet. Alles lief wie es sollte.
Das Problem hatte ich auch. Das Batteriedisplay zeigte 0V an. Nach Neustart funktionierte es wieder.