Update für FS2020 erneut verschoben

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Ein Trauerspiel.

    Dann wird das auch das letzte Update sein, bevor der MSFS24' rauskommt.

    -> Anstatt alle Probleme im aktuellen Spiel zu fixen: Nein, diese Bugfixes werden dann ins neue Spiel gebracht und als FEATURE verkauft.

    MS ist einfach eine reine Abzocke...

    Lieben tu ich das Spiel trotzdem.... :grinning_squinting_face:

  • Also wenn ich mal zusammenrechne , wieviele Stunden ich schon sehr viel Spaß mit dem MSFS hatte , kann ich das Wort Abzocke nicht so wirklich nachvollziehen.

    Wenn man bedenkt was alles beachtet werden muss...weltweite Darstellung , die verschiedensten Flugzeuge Hubschrauber...dann noch zig Fremdanbieter für Erweiterungen und jede Hardware ist anders...die Unmenge an Eingabegeräten...reales Wetter...

    Abzocke wäre es , wenn man das Spiel verkauft und keine Updates anbietet...ich warte also gerne und freue mich auf das kommende Update...und falls es noch mal verschoben werden muss, dann sicher weil der Fehlerteufel noch zugeschlagen hatte...

  • MS ist einfach eine reine Abzocke...

    Ich kann nicht recht verstehen, warum hier Leute immer wieder 'MS Simulator Bashing' betreiben. Einen Simulator mit den Features, die der MSFS bietet, mit der tollen Grafik, mit Airports weltweit, mit ausreichend vorhandenen Standard-Flugzeugen, mit Live-Wetter, Multiplayer usw. um 70.- EUR kaufen zu können - was ist daran Abzocke? Und wurden wir nicht schon einige Jahre lang mit kostenlosen Updates und Verbesserungen versorgt?

    Und am lustigsten finde ich sowieso jene Schlaumeier, die an einem BETA-TEST teilnehmen und sich darüber beschweren, dass die BETA Versionen Fehler beinhalten. No na.

  • Meines Erachtens ist der MSFS schon relativ gut. Wünsche wird es immer geben und ich ärgere mich auch über einige mir fehlende Features. Insbesondere die ständige Notwendigkeit, das Hauptmenü aufzurufen.
    Deswegen würde ich allerdings nicht so weit gehen, das Programm zu verdammen. Wenn ich das richtig erinnere, gab es für die früheren Simulatoren von MS deutlich weniger Updates.

    P3D hat von den Versionen 2 - 6 auch eine Stange Geld gekostet. Den MSFS habe ich genau einmal bezahlt.
    Und Geld verdienen müssen sie damit, siehe FSX und MS Flight.
    Ich hoffe nur, dass der Support nicht sofort mit dem Erscheinen des MSFS2024 beendet wird.

    Many happy landings and always three green.
    Michael :smiling_face:

  • Hallihallo,

    danke für den Link. Warten wir einfach ab.

    Die Short Skyvan ist schon ein "schickes" Ding. Funktion geht hier vor Design. Die Pink Skyvan durfte ich ein paar Mal als Absetzflugzeug bewundern.


    Was ist der Unterschied zwischen Famous Flyer und Local Legend?

  • Die local legend hat immer einen Bezug zum zum World-Update, das parallel mit dem Flugzeug erscheint, während der famous flyer einfach eine berühmte historische Maschine ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!