Fenix und FO

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Community :smiling_face:

    im Fenix wird ja leider kein FO dargestellt. Ich hab jetzt Tagelang im Internet recherchiert, leider ohne Erfolg. Im Marktplatz des Sim gibt es jetzt ein Mod, mit dem der FO im Fenix angezeigt werden soll. So habe ich den Beschreibungstext jedenfalls verstanden. Also gekauft, installiert und in den Si-Einstellungen die entsprechende Datei ausgewählt.

    Ergebnis.... es wird nach wie vor kein FO-Avatar angezeigt. :loudly_crying_face: Dann habe ich es mit dem FBW getestet und da wird der von mir gewählte FO angezeigt. :thinking_face:

    Was muss eventuell wo noch eingestellt werden um den Avatar sehen zu können. :thinking_face:

    Gruß

    Klaus

  • Hallo Michael,

    Danke für dein Feedback.

    in der Marktplatzbeschreibung hat nichts von einer zusätzlich erforderlichen Erweiterung gestanden. Wenn ich das richtig verstanden und gelesen habe ist FS2Crew ein eigenständiges Programm ( MOD ) welches den FO Tätigkeiten durch führen lässt. Das ist ja nicht das was ich möchte. Mir geht es einfach nur darum einen Co-Piloten in meinem Cockpit angezeigt zu bekommen. Wie eben im FBW und andern Fliegern auch.

  • Hallo Michael,

    Danke für dein Feedback.

    in der Marktplatzbeschreibung hat nichts von einer zusätzlich erforderlichen Erweiterung gestanden. Wenn ich das richtig verstanden und gelesen habe ist FS2Crew ein eigenständiges Programm ( MOD ) welches den FO Tätigkeiten durch führen lässt. Das ist ja nicht das was ich möchte. Mir geht es einfach nur darum einen Co-Piloten in meinem Cockpit angezeigt zu bekommen. Wie eben im FBW und andern Fliegern auch.

    Ahh okay.

    Dann lag ich hier falsch.

    Wüsste leider auch nicht, wo es so eine Mod gibt...

  • Okuzz 15. April 2024 um 04:11

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!