Probleme bei der Installation und Start

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • MSFS muss nicht auf "C" also auf dem gleichen Laufwerk wie Windows installiert werden...😊

    ... dann hätte ich noch eine Frage... was sind DVD´s ? 🤔

    Spaß beiseite... niemand installiert mehr Spiele oder überhaupt Software mit 10 Scheiben , die er über Stunden verteilt einlegen muss... um hinterher festzustellen , dass es noch einmal die gleiche Anzahl an Stunden dauert um die erforderlichen Updates auch noch zu laden...da die DVD´s ja schon vor 3 Jahren gepresst wurden.

  • um hinterher festzustellen , dass es noch einmal die gleiche Anzahl an Stunden dauert um die erforderlichen Updates auch noch zu laden...da die DVD´s ja schon vor 3 Jahren gepresst wurden.

    Ja sorry, ich kenne mich da nicht so gut aus wie Du!

    Ist meine erste Anwendung dieser Größenordnung.

    Mit etwas Überlegung hätte man drauf kommen können, aber mangels Erfahrung......

    Oder hast Du direkt alles gewußt????

  • ... na ja Wolfgang... kann ich so nicht beantworten...ich habe mit dieser Materie ja nun jeden Tag zu tun und somit bin ich da nicht neutral... mein Kommentar soll auch auf keinen Fall ein "Vorwurf" sein... eher frage ich mich weshalb man diese DVD Version überhaupt noch im Handel verkauft...🤔

  • So, ein kleiner Zwischenbericht.

    Nachdem ich die neue Festplatte eingebaut habe, bin ich auf die Xbox gegangen und habe von dort den SIM neu installieren lassen. Dazu war der Rechner die letzte Nacht durchgehend an. Heute morgen dann der Erfolg, das Programm erwartete von mir die ersten Eingaben. Jetzt heißt es erst mal lernen, lernen, lernen.

    Ich muß erst die vielen Einstellungen durcharbeiten und mein Steuergerät einstellen. Das wird noch viel Arbeit sein. Aber ich freu mich, daß ich alles ans laufen bekommen habe. Der Rest wird auch noch klappen.

    Vielen Dank nochmal für Eure Hilfen. Ohne die hätte ich wohl über kurz oder lang das Handtuch geschmissen.

  • Slowfox 7. April 2024 um 13:14

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!