RTX dll File

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Hardware eintragen"! Bei nicht angegebener oder vorsätzlich falsch gemachter Angabe wird eine Verwarnung ausgesprochen und unter Umständen das Profil wieder gelöscht!

  • Frohes neues Jahr. Heute habe ich versucht den auf allen Youtube Kanälen angepriesenen RTX dll File, der 50 % mehr Frames bringen soll in den Installationsornder des MSFS zu kopieren. Beim Kopieren sagt mir WIN das mir 12,5 MB size fehlen, um diesem Dateien in den Ordner einzufügen. Ich verstehe das nicht ganz, weil auf der Platte ja noch genügend Platz ist. Hat das einer von euch auch schon mal versucht?

    Gruß

    Roland

  • Der Ordner ist vom Betriebssystem gesperrt her gesperrt.

    Du kannst aber mit der Xbox App das Installationsverzeichnis in den XBox Ordner verschieben.

    Dort klappt es dann.

  • Ich werde das glaube ich nicht machen. Die anderen Tipps auf youtube i.S. DLSS Grafikumstellung usw. funktionieren bei mir auch nicht. Die Texturen sindin der Fenix schlecht und laufen nicht harmonisch und die FPS sind eher schlechter als bei der TAA Einstellung.

  • Moin!

    In einem anderen deutschen Flugsimulationsforum gibts darüber schon einen X-Seiten-Thread. Ich habs mir mal durchgelesen, bei dem einen

    funktioniert es wunderbar, beim nächsten gibts Artefakte, ein anderer beklagt Tearing und Unschärfe, bei einem Teil tut sich gar nichts. Und in

    VR scheint es grundsätzlich nicht zu funktionieren. Ich werde da vorerst nicht dran rumpfuschen.

  • Rexenen 18. März 2024 um 19:41

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!