Experimentell Darkstar unfliegbar

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin in die Runde,

    in meiner Flieger- Übersicht ist die Darkstar enthalten. Hat jemand damit Erfahrung? Der Flieger ist m.E. nicht benutzbar.

    Beim Startversuch von der Startbahn werden nach dem Anrollen schon bei 30 Knoten die Reifen platt und der Flieger humpelt über die Piste und wird unsteuerbar. (Sie haben ihr Fahrwerk beschädigt).

    Bei Beginn des Fluges in der Luft soll es bei 80000 ft beginnen, wenn man auf Losfliegen tippt, ist der Flieger in 22000 ft und trotz vollem Schub eiert er im Stall dem Boden entgegen bis zum Aufschlag.

    Mach ich was falsch oder ist der Flieger einfach Datenmüll?

    Guten Rutsch

    Michael

  • Hej Alfons,

    danke für den Tip. Ich glaube, den Flieger vergesse ich, war ja nur mal reine Neugier, ich bin sowieso Prop-Fan; da bietet Microsoft noch eine wichtige Checkliste- man sollte meinen, dass nach dem Abarbeiten das Ding auch fliegbar ist und man nicht noch erst im Netz recherchieren muss. Wenig benutzerfreundlich. Bei ner Cessna funktioniert es doch auch.

    Guten Rutsch

  • Moin, habe gerade noch mal die Anleitung in YouTube studiert. Und der Tutor macht es beim Start genau wie ich und rollt wunderbar an. Bei mir humpelt die Darkstar schon nach den erste Meter rollen und ist nicht mehr beherrschbar. Scheint also was kaputt zu sein an meiner Datei.

  • Michael, ne dumme Frage: Ist der Pushback-Tug auch schon abgekoppelt? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe das Maverick-Addon nicht mehr installiert. Aber ich habe die Maschine sonst ohne Probleme in die Luft und auch wieder runter bekommen. Auch die Mach 10-Challange habe ich mehrfach erfolgreich, und noch öfter mit fatalen Folgen absolviert.

  • :smiling_face: Na gut Dirk, aber ich hab natürlich beim Anrollen auch mit der Außenkamera zugesehen, und ich starte auch nicht von einer Piste mit Kopfsteinpflaster :winking_face:, sondern von Frisco Airport . Nach ein paar Metern Rollstrecke werden die Reifen platt, das Fahrwerk zittert und der Flieger humpelt und driftet seitwärts ins Gras. Rollen zum Abstellplatz ist nur im Leerlauf möglich, beim geringsten Schub geht das Elend los.

    Die andere Frage ist ja, warum beim Start in der Luft trotz vollen Schubes sich das Ding schon im Stall befindet.

  • Man muss mit dem Nachbrenner starten, dann erst an Höhe gewinnen, danach wieder runter, um Geschwindigkeit aufzunehmen, , wieder steigen, um dann den Scramjet zu starten, und danach wird es sehr schnell. Älteres Video von mir, bin den Jet aber auch schon länger nicht mehr geflogen. Wird Zeit, das ich überhaupt wieder mal fliege.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Schau mal nach, ob Du Ausfälle im Sim aktiviert hast. Damit habe ich auch mal experimentiert, und dann ständig vom Start weg irgendwelche Fehler gehabt. Die Kollisionsabfrage ist auch übel programmiert. Abgesehen von der schlechten KI, die einen über den Haufen fährt, gibt es sogar unsichtbare Wände, die dich killen.

    Ansonsten würde ich das Addon löschen und nochmal neu installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!