Fs control replay

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • ja. Habe TAKE OFF aufgenommen. Beim replay schreit mich der FBW an, RETARD RETARD! Die Speed Anzeige im PFD ist blind, die ALT Anzeige geht runter obwohl ich noch auf der Runway bin. ECAM zeigt protection lost, alternate law

    Beide ELACS verloren? Alternate Law jetzt? Warum?

  • tja, irgendwas stimmt nicht. Beim nächsten Versuch, fielen alle 3 Hydrauliksysteme aus

    Beim Fenix ähnlich. Es verschwinden alle Eingaben in der MCDU. Die auf DN 0.3 eingestellte Trimmung zeigt auf DN4.5! Die Klappen sind full, obwohl sie für den T/O auf 1+F standen. Die Maschine feuert ein schönes Alarm Konzert ab.

    Scheinbar mach hier was grundlegendes falsch. Wenn ihr keine Idee habt, muß ich wohl das Manual ein zweites Mal lesen.

    Es gilt zu verstehen, warum das Replay etwas wiedergibt, das gar nicht stattgefundenen hat

  • Danke, Dirk.

    Bei mir gehts jetzt auch so halbwegs. Wenn ich nach dem Laden des Fliegers die MCDU nochmal mit allen Daten füttere, funktioniert sogar diese beim Replay. Allerdings sieht man, daß beim Approach die rechten Spoiler oben sind, der Hebel im Cockpit steht aber auf 'armed'. Es ist aber unmöglich, die Spoiler nur auf einer Seite zu setzen.

    Hast mal versucht, den Fenix während des Replay zu übernehmen(take control)? Nix control. Es erscheinen plötzlich jede Menge ECAM Messages. Alarme erklingen. Crash....

  • Slowfox 18. März 2024 um 15:30

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!