Bodenwelle inLOWI

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo Erwin,

    ich kann es gerade nicht nachstellen. Aber versuch mal wenn du in den Einstellungen bei Grafik den Schieber für die Genauigkeit des Terraisns etwas zurück nimmst.

    Das sollte ja per Definition den Boden ebener machen.

  • Hallo Erwin,

    verwendest Du evtl. GSX?? Da könnte der Hund begraben liegen. Hatte auch mal ähnliche Probleme am Flughafen Dortmund.

    Wenn ja, öffne den FSDT Universal Installer, bei GSX auf die Einstellungen und dort bei Search Pattern den [definition='81','0']ICAO[/definition] Code eingeben (LOWI in diesem Falle). Dann sollte unten links bei GSX World - Airport Services Configuration die ".spb" Datei angezeigt werden. Diese schiebst Du mit den Pfeilen darüber auf die rechte Seite, anschliessend APPLY oben rechts und Close/Exit. Danach sollte das Problem verschwunden sein.


    Gruss und happy landings

    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Wolkenrambo (19. November 2023 um 17:49)

  • Nein, verwende ich nicht

  • Hallo Erwin,

    ich kann es gerade nicht nachstellen. Aber versuch mal wenn du in den Einstellungen bei Grafik den Schieber für die Genauigkeit des Terraisns etwas zurück nimmst.

    Das sollte ja per Definition den Boden ebener machen.

    Nein, hilft leider auch nicht.

  • Hallo Erwin, solche und andere Fehler gibt es leider immer noch im Sim. Beim Flughafen in Kiel ist mein Flugzeug anfangs regelrecht in die Luft gesprungen, der Rhein bei Düsseldorf hat immer noch Kanten und Löcher im Wasser. Es gibt teilweise auch regelrechte Wasserberge an einigen Orten.

    No Body is perfekt, oder warten auf das nächste Update. :winking_face:

  • Hallo Zusammen

    Kann Udo (Ubix im Artikel #7) nur zustimmen - Auch am Flughafen LSZH (Zürich) von FSDREMTEAM , wenn man auf die Startbahn 32 gelangen will , muss man zwei Unebenheiten überwinden !!😒 - Hoffe auch , dass dies bei einem erneuten Update endlich behoben wird . 🙏

    Gruss BOSU

  • Die schlimmste Payware-Szenerie, die ich besitze, ist Madrid LEMD von Latin [definition='122','0']VFR[/definition]. Da gibt es mehrere „Schützengräben“, an den man komplett scheitert oder sich beim Rollen das Fahrwerk abreißt.

  • Auch am Flughafen LSZH (Zürich) von FSDREMTEAM , wenn man auf die Startbahn 32 gelangen will , muss man zwei Unebenheiten überwinden !!😒 - Hoffe auch , dass dies bei einem erneuten Update endlich behoben wird . 🙏

    Gruss BOSU

    So wie ich FSDT kenne, wird dieser Fehler wohl nie ausgebügelt. :frowning_face:

    Aus diesem Grund habe ich diese Szenerie deinstalliert und bin mit der Standardszenerie zufrieden.

  • Moin,

    OffTopic:

    ja kann ich auch bestätigen, die von mir von FSDT gekaufte PayWare Szenerie von LSZH Zürich-Kloten habe ich nach 1 * "Benutzen" gleich wieder deinstalliert.

    Obwohl das Problem seit Monaten bekannt ist, wird seitens FSDT nichts gemacht. Schade... Würde mich mal interessieren, ob die Mitarbeiter von FSDT in den Supermarkt gehen, dort Geld auf den Tisch legen um dann gleich den Supermarkt wieder zu verlassen...

  • Hallo Zusammen,

    ich habe ein ähnliches Problem in EDDK. Habe hier nicht nur eine Bodenwelle auf der Runway, sondern quasi ein Hindernis, ähnlich einer "unsichtbaren Mauer". Das Problem habe ich, seit dem ich im Store die Szenerie EDDK heruntergeladen habe.

    Wäre schön, wenn jemand hierzu auch Näheres weiß, bzw. mir Tipps geben könnte, was man da machen kann.

    LG Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!