plötzliche interne Änderung: ich kann die nächsten Tage kein Rätsel einstellen und gebe hiermit die Einstellungen frei.
Beiträge von RudiE
-
-
...es war ein gemütlicher Abend in der Sauna-bei dem Wetter absolut empfehlenswert.
Mit dem neuen Rätsel warte ich noch etwas, eventuell kommt ja bei der Umfrage was rum.
Guts Nächtle
-
Die letzten 3 Tage war ich nicht am Fliegerrechner ...
Deshalb hatte ich heute - wegen Deiner Mitteilung - erwartet, dass Gaming Services dabei gewesen wäre. War aber nicht.
Gruß
ruetzi
...das ist doch absolut merkwürdig...
-
Mein nächstes Rätsel kommt etwas später. Zur Zeit haben wir (Nebengeräusch und ich) eine "schweißtreibende Tätigkeit vor uns, die während der Arbeit mit "geläutertem" Wasser und danach mit gekühltem "Tee" begossen werden müssen.
-
da ich auch vor Ort war, magst Du irgendwo im Recht sein, aber trotzdem war es als Quizfrage gedacht. Hätte nicht gedacht dass es so schnell gelöst würde.
Hallo Dirk,
wenn mich der "Dienstplan" meiner VA mal wieder nach Zürich beordert, bin ich immer froh, wenn ich auf der 28 landen/starten kann.
Aus diesem Grund ist mir der Gebirgszug im Hintergrund sehr bekannt.
Und wenn ich dann von der 28 starten "darf" freut es mich immer wieder, die DEGES SID abfliegen zu dürfen - macht einfach nur Spaß.
Und in solchen Fällen schalte ich den AP erst ein, wenn ich DEGES überflogen habe.
-
Bei mir war es gerade die XBox-App!
... und die wurde bei mir am 28.11. aktualisiert.
-
Sieht nach der Rwy 28 in Zürich aus.
Aber Du bist hier vermutlich im falschen Quiz?
Der Beitrag sollte vermutlich ins "Wo bin ich" eingestellt werden?
-
Thema ist erledigt und kann geschlossen werden.
-
Danke Euch für die Hinweise, allerdings wollte ich kein Extra-Programm dafür installieren. Ich war der Hoffnung, dass man es mit "Bordmitteln" bewerkstelligen könnte.
Nun gut, dann bleibt entweder die Schnellverstellung oder raus und dann übers Hauptmenü umstellen.
-
Gsx Pro funktioniert doch mittlerweile bestens.
Ich stelle, wie auch Ikarus sagt, die Postion bei Bedarf mit GSX um.
Hallo Helmut,
es geht mir nicht darum dass das Programm mittlerweile funktioniert - es geht mir um die Firma, die es vertreibt und/oder programmiert hat.
-
Hallo Michael,
den Entwicklermodus habe ich und werde ich nie benutzen.
Hallo Ikarus,
GSX kommt mir aus bestimmten Gründen nicht auf die Platte.
-
Beim FSX konnte man seinen Flieger mittels Menüleiste und/oder Tastaturbefehl von einem Gate an ein anderes stellen. Ich meine jetzt nicht mittels Tast Y und Schnellverstellung.
Diese Möglichkeit suche ich im MSFS bislang vergebens. Zum Gatewechsel gehe ich immer aus dem Game raus ins Hauptmenü und dann von dort mittels Flughafenwahl an das neue Gate.
Oder geht das auch innerhalb des Games?
-
Also gibt es vorerst doch keinen neuen A320.
Macht mir gar nichts aus.
Ich bin mit dem FBW absolut zufrieden.
-
Ein Update steht ab sofort im Store zum DL bereit.
-
Ein Update steht ab sofort im Store zum DL bereit.
-
Anflug über das offene Meer oder einen See?
-
Ist denn bei dem Pack keine readme Datei vorhanden?!
-
DAS wollte ich auch gerade wissen.
-
Und weiter geht´s bei Headwind A339X.
Jetzt ist 0.5.8 aktuell.
-
Hallo Rudi,
mit Post 2602 hatte ich geantwortet. "Bremen" nein.
2603 hatte ich übersehen, sorry
Es ist EDNY Friedrichshafen, Thomas hat es erraten.
Hallo Helmut,
das ist das "blöde" an solchen Rätseln, dass der Eine eine Addon Szenerie verwendet, der Andere dann "nur" die default Szenerie sein eigen nennt.
Ich war extra in Friedrichshafen und habe die Positionen fast so wie in Deinen Bildern nachgestellt, und das sieht dann bei der default Szenerie wie folgt aus:
Du siehst, da gibt es keinerlei Übereinstimmung - also habe ich EDNY nicht weiter verfolgt.
Vielleicht sollten wir in weiteren Rätseln unbedingt angeben, ob es sich um default oder Addon Szenerien handelt.