FSLTL Problem 12.10.2023 (Kein IFR & VFR Verkehr)

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo ihr lieben,

    Ich habe seit gestern das Problem das ich kein [definition='122','0']VFR[/definition] und [definition='120','0']IFR[/definition] Verkehr mehr an den Flughäfen habe. Weis zufällig jemand wie man das Problem beheben kann oder gibt es eine Lösung?

    Habe gelesen das dass Problem schon mal war (2022)

    Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

    Beste Grüße....

  • Jazpo87 13. Oktober 2023 um 11:01

    Hat den Titel des Themas von „FSLTL Problem 12.10.2023 (Keimn IFR & VFR Verkehr)“ zu „FSLTL Problem 12.10.2023 (Kein IFR & VFR Verkehr)“ geändert.
  • Hallo Julian,

    ich hatte das Vorgestern auch.

    Ich habe den PC nochmal neu gestartet, MSFS aufgerufen und FSLTL gestartet.

    Danach ging es wieder.

    Das ist bei mir seit dem letzten Update des Injectors etwas ein Glückspiel. Läuft der FSLTL oder läuft er nicht. Wenn er nicht läuft, bekomme ich ihn bei laufenden Flugsimulator auch nicht mehr zum Laufen. Dann hilft nur noch ein Neustart.

  • und ich dachte gestern, weil ich etwas an den Einstellungen verändert hatte, ich hätte es versaut, aber wie geschrieben, nach einem Neustart war es wieder in Ordnung...

  • Hallo ihr lieben,

    Also der neustart und die neu Installation hat gestern garnichts gebracht. Habe gerade gesehen das es ein Update gibt, ich werde es jetzt installieren und hoffen das es dann wieder funktioniert.

    Schon mal vielen vielen dank für die Infos

    Echt ein tolles Team hier 😊

  • Hallo zusammen,

    ich muss da noch was loswerden.

    Es ist einfach unglaublich wie schnell hier manchmal was beantwortet und auch gelöst wird.

    Mir ging es gestern auch so, auf einem kurzen Trip von Friedrichshafen nach Salzburg. Nur geparkte Flugzeuge an den Airports die ich überflogen habe, aber nix in der Luft. Dachte mir dann heute, ich werde noch das FSLTL Update machen und wenn das nichts hilft hier mal ein Thema eröffnen :smiling_face:

    Jetzt komme ich von der Arbeit und alles ist bereit Thematisiert, besprochen und augenscheinlich auch gelöst. Bin sprachlos.

    Super Super alle zusammen. :clapping_hands: :clapping_hands: :flexed_biceps:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!