Hallo Rene.
Welche Treiber und welcher Flieger ???
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Rene.
Welche Treiber und welcher Flieger ???
Dann kommen wir dem nach...
Vermutlich muss der 2. Benutzer (Sohn) dann aber auch Administrator Rechte haben sonst kann er eventuell nicht alles ausführen, oder irre ich mich ?
Einen Account im Store und den anderen auf Steam und dann klappt das ohne Probleme
Und die Dateien die auf der C Oberfläche, also wo Windows installiert ist angelegt werden ?
Wer macht dann die Updates für Xbox App usw ?
Ist das dann auch jeweils getrennt ?
Also da bin ich wirklich gespannt
Huch, da kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus, da ich keinen Heli in gebrauch habe..
Nur mal geraten..entweder muss man das Paket erst installieren im Marktplatz bzw Inhaltsmanager ?
Oder das Paket ist ein Überordner wo dann die Unterordner rein gehören in den Community.
Aber das ist nur geraten. Leider kann ich es im Mom nicht testen
Also nachdem du das Flugzeug bzw Heli ausgewählt hast, solltest du unter Lackierungen die deiner Wahl sehen können..
Schön das es wieder funktioniert !
Bzgl Fußball kann ich nichts sagen, da ich gestern Stress hatte mit neues Auto für Töchterlein abholen.
Hab erst heute das Ergebniss gelesen..
Meine Antwort zu Fußball: Möge die stärkere Mannschaft gewinnen..
In diesem Sinne, Mühle zu
Na dann sollten ja nach der Installation des Helis die Liveries auch zu verfügung stehen..
mal sehen
Das sind meiner Meinung nach nur Lackierungen von allen ADAC Helis..
Vielleicht täusch ich mich...
Dieses Paket enthält alle Rettungshubschrauber der ADAC Luftrettung gGmbH auf Basis des H135 (EC135). In diesem Paket wurde jede einzelne Lackierung von Hand angepasst , sodass sie sich in vielerlei Hinsicht (nicht nur durch die Registrierung) von ihren echten Vorbildern unterscheiden. Bitte erwarten Sie nicht jedes Mal ein Update, wenn eine Maschine durch eine andere ersetzt wird – das wäre zu aufwändig. Wenn sich jedoch die grundlegenden Aufkleber ändern, können Sie (davon) mit einer Aktualisierung rechnen.
Für ein optimales Erlebnis empfehle ich Ihnen, alle anderen von Ihnen installierten H135 ADAC Liveries zu deinstallieren.
Nene..alles richtig gemacht
Ich seh mir das Paket jetzt mal an..
Leider sehe ich nicht ob es die EC135 im Sim käuflich auch gibt da ich den Sim nicht starten kann..
Blamieren gibts hier nicht..
Gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Genau das vermute ich auch..
Hab mich eben gerade mit jemanden ausgetauscht, und wir vermuten selbiges..
Ist denn der Heli H135 (EC135) ohne dem Paket im Sim verfügbar ?
(Sorry die Frage, kann den Sim nicht starten, deswegen weis ich nicht ob dieser im Sim Paket dabei ist)
Wir hatten schon die seltsamsten Erlebnisse mit installierten Hardware Treibern bei Steuerungsgeräte..
Wenn du nichts verändert hast kann es eigentlich nur A: zu viele USB Anschlüsse am PC versorgen die Geräte mit zu wenig Strom, oder B: installierte Treiber.
C ist das große unbekannte...
Normalerweise reichen die mitgebrachten Treiber von Windows immer aus.
Mitgelieferte Treiber der Hardware verursachen meist die größten Probleme.
Würd diese mal deinstallieren, den PC neu starten und von Windows erkennen lassen.
Nach dem start als erstes mal Gamecontroller in die suchleiste eintippen und schauen, ob es funktioniert bei Win ohne Fremdtreiber
Dann noch mal den Sim starten und testen.
Treiber für deine Steuerungselemente installiert ?
Und, welches Flugzeug ?
Oder bei allen ?
Schön zu lesen, das es nun doch geklappt hat.
Dann schließen wir an dieser Stelle.
Die Usercfg.opt zeigt bei mir gleiches...
Genau dort findet man den Community, sonst würde der Sim ja nicht funktionieren.
Da brauchst du nichts reinkopieren.
Naja, dann liegt vermutlich genau da der Hacken..
Aber wenn du den Link von der Usercfg.opt nimmst, muss er im Sim sein.
Nachdem der Sim ja funktioniert und alles bis auf den A320FBW würd ich sagen, deinstallier den FBW noch einmal und dann installiere ihn neu
zu dem Community Pfad, der auch in der Usercfg.opt angeführt ist. denn der scheint ja zu stimmen.
Keine Ahnung was der 2. Pfad ist.
so würd es ich jedenfalls machen..
Wenn sie übereinstimmen, müsste der FBW doch im Sim zu sehen sein.
Sind sie denn gleich ?