Flug wird nicht gestartet.

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

    • Offizieller Beitrag

    Hi

    Jetzt hat es mich auch mal erwischt.

    Auf einmal kann ich keinen Flug mehr starten. Am Vormittag ging es noch ohne Probleme und jetzt versuche ich schon seit 4 Stunden, das ich wieder starten kann. Der Sim selbst startet, zwar langsam aber doch.

    Wenn ich einen Flug auswähle und diesen dann starte bleibt der Balken bei ca 75% stehen und dann geht nichts mehr.

    Egal welches Flugzeug und Flughafen, mit und ohne Community Ordner, normal oder Abgesichert. Es ist immer das selbe.

    Alle Updates sind gemacht. Das letzte was ich dazwischen gemacht habe, war das Update des FBW.

    Aber auch wenn der nicht geladen wird, bleibt das Problem.

    Jetzt weiß ich gerade nicht mehr weiter.

  • Hallo Michael, sofern Du den Rolling Cache nutzt, diesen bitte mal leeren. Ein ebenfalls beliebter Kandidat als Prüfordner ist in ...\LocalState\Packages, den Arbeitsordner vom Bus löschen. Weiterhin bietet es sich an, den OneStore-Ordner nach Dateiresten der letzten Sitzung zu durchsuchen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    erst mal alles aus Dem Community Ordner, verschieben, wenn dann immer noch, SIM zurücksetzen, wenn das auch nicht hilft neu installieren

    Hi, das mit dem Community Ordner war das erste was ich versucht hatte, leider ohne Erfolg. Zurücksetzen und neu installiert ist die letzte Option die ich ziehen möchte. Ich hoffe, dass mir das erspart bleibt.

    Hallo Michael, sofern Du den Rolling Cache nutzt, diesen bitte mal leeren. Ein ebenfalls beliebter Kandidat als Prüfordner ist in ...\LocalState\Packages, den Arbeitsordner vom Bus löschen. Weiterhin bietet es sich an, den OneStore-Ordner nach Dateiresten der letzten Sitzung zu durchsuchen.

    Claus-Peter, der den Rolling Cache hab ich deaktiviert, das mit dem Prüfordner werde ich mir heute Abend ansehen. Im Onestore Ordner ist alles so wie es sein sollte.

    Das komische ist ja, dass es gestern Vormittag noch problemlos lief und am Nachmittag nicht mehr. Mir kommt vor, dass das Beenden länger dauerte als sonst, kann mich aber auch täuschen.

    Er ist gestern Abend auch 1x problemlos gestartet, aber leider eben nur das eine Mal.

    Ich danke Euch.

  • Okuzz 2. Oktober 2023 um 20:25

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!