Wo fliegt ihr gerade?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Ikarus,

    mit der Longitude nach Sylt das wäre doch was. Friedrich Merzfliegt ja auch mit seinem Privatflieger dort hin.

    Willkomen am Stammtisch bei GOSCH in der Tonnenhalle in List. :smiling_face:

  • Wäre machbar, Helmut,

    aber ein bisschen Angst habe ich schon, dass man die Longitude mit Farbe besprüht oder sich daran mit Pattex festklebt.

    Evtl. nehme ich lieber doch den Airbus mit LH-Livery. Den hält dann niemand für ein Privatflugzeug.

  • Solltest Du mit der Longitude kommen, werde ich einen Platz im Hangar reservieren.

    Slowfox / Wolfgang hat ja auch nicht weit, könnte mit dem Fahrrad rüber kommen !

    Es macht einfach Spaß mit Euch einen Scherz zu machen, ihr seid für mich einfach super :smiling_face:

  • Solltest Du mit der Longitude kommen, werde ich einen Platz im Hangar reservieren.

    Slowfox / Wolfgang hat ja auch nicht weit, könnte mit dem Fahrrad rüber kommen !

    Es macht einfach Spaß mit Euch einen Scherz zu machen, ihr seid für mich einfach super :smiling_face:

    Ich komme auch gerne mit der Longitude, aber dann ist der Flugplatz voll. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich bin dann heute mal eben auf dem Weg von Bremen nach Billund...

    ...mit der Mooney über Sylt drüber geflogen, um mal nachzusehen, ob...

    ...der Stammtisch , von dem Helmut gesprochen hat, gut erreichbar ist. Landen werde ich dann zum vereinbarten Termin - wie versprochen - mit der Longitude.

  • Heute unterwegs von Lanzarote GCRR nach Madeira LPMA

    noch etwas Sprit, dann geht´s los

    Binter Airlines ist auf den Kanaren zu Hause

    auf geht´s

    Krater schön zu sehen


    Madeira wir kommen !

    saubere Landung hingelegt, es gab Applaus im Flieger

    und Feierabend, leider hier kein Stammtisch

  • Ja ich weiss, die Konkurrenz X-Plane.....aber ich finde den A340-600 so extrem geil.....hab mich gerade auf den Weg von Heathrow nach St. Maarten gemacht.

    Sogar mit funktionierendem Wetter-Radar und, hier leider nicht bildlich eingefangen, Taxi-Cam (werde ich nachreichen wenn ich gelandet bin).

    Leider ist mir der Simulator nach der Landung "abgekackt". Von daher kann ich, falls gewünscht, demnächst mal die Taxi-Cam nachreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolkenrambo (24. März 2024 um 15:18)

  • Einen schönen Sonntag zusammen.

    Heute mal was ganz anderes, mit der DHC-4 Caribou bei bestem Norddeutschem Wetter für die CSA zwischen Hannover und Emden unterwegs. 14 Paxe und 1,9T Fracht, lohn sich :smiling_face:

    Nach dem Start auf der RW25 in Emden überfliegt unmittelbar danach einen Media Markt, da war ich beim Entladen der Maschine kurz zum shoppen drin :smiling_face:

    Und weiter Richtung Hannover via Bremen

    Die Kiste ist zugegebenermaßen ganz schön Ölig, das hat in Emden auf der Parkposition gleich Regenbogen in den Pfützen gegeben

    Da kamen gleich die Aufpasser und haben mir nen Ölbinder hingestellt, tssssss....

    Naja, werde ich die Kiste in Hannover dann mal putzen

    Überm Weserstadion

    Bremen Airport

  • Nach einem langen Tag im verregneten Norden der Republik ging es mit der in Hannover abgestellten DC-6B zurück in den Süden.

    Endlich wieder am heimeligen Gate 203 in EDNY. Nach einer Landung in den Sonnenuntergang auf die RW24 dem Bodensee entgegen.

    Immer wieder schön mit der alten Diva.

    Schönen Sonntag Abend allen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!