Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Und nochmal nach S. Maarten TNCM, diesmal mit Fenix A320 American Airlines

    Los geht es in Punta Cana (Dom. Rep.)

    PushBack

    Abflug von RW 08

    FL350

    TouchDown RW10, etwas links da sehr windig dort...

    Naja....da bin ich wieder und je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr bin ich davon überzeugt, dass die Szenerie nix taugt....


    Happy landings

  • Dirk, ich finde die Szenerie nicht schlecht, auch der Jet sieht gut aus. Was nur irritiert, auf dem vorletztem Screenshot sind die Räder im Boden eingesunken.

    Ja, ist schon etwas komisch. Die Landung erfolgte mit 1.01G, laut Fahrwerk rammte ich den Flieger aber scheinbar mit 3G in die Piste :smiling_face:


    Happy landings

  • Dirk, ich finde die Szenerie nicht schlecht, auch der Jet sieht gut aus. Was nur irritiert, auf dem vorletztem Screenshot sind die Räder im Boden eingesunken.

    Hab mal ein wenig gesucht und bin auf diese Szenerie gestossen. Zwar hat man wohl die Jetways vergessen, dafür ist am Strand etwas Leben, was ich wiederum viel besser finde.

    Die Pylone auf der Startbahn sind scheinbar noch von mir. Ich hatte mich nur für den Screenshot auf dem Runway platziert, mit dem Fenix A320 und vermutlich sind die noch davon stehengeblieben.

    Ist übrigens Freeware, die Szenerie.

    https://de.flightsim.to/file/25219/tncm-princess-juliana-international-airport

  • Hallo Dirk,

    ich habe von TNCM die Payware von Airworthy (aus dem MS-Markt) mit der ich sehr zufrieden bin. Da ist am Strand nicht nur Leben, sondern die animierten Badegäste winken den Flugzeugen auch heftig zu - wie in der Realität dort, wo sich die "Mutigen" sogar am Zaun des Airports festklammern, um nicht vom Abgasstrahl der startenden Flugzeuge weggepustet zu werden.

  • Hallo Dirk,

    ich habe von TNCM die Payware von Airworthy (aus dem MS-Markt) mit der ich sehr zufrieden bin. Da ist am Strand nicht nur Leben, sondern die animierten Badegäste winken den Flugzeugen auch heftig zu - wie in der Realität dort, wo sich die "Mutigen" sogar am Zaun des Airports festklammern, um nicht vom Abgasstrahl der startenden Flugzeuge weggepustet zu werden.

    Moin Ikarus,

    mit diesem Gedanken habe ich mich auch schon beschäftigt. Ich warte jetzt einfach mal das nächste SimUpdate ab, wo ja die Karibik behandelt werden soll und hoffe dass Asobo TNCM dahingehend verbessert, dass man den Payware Airport nicht benötigt. Ansonsten werde ich die 15 Euronen wohl investieren.


    Happy landings

  • Abwarten ist in diesem Fall gut. Zumal das Update morgen ab ca. 17 Uhr da sein müsste.

    Ob TNCM wirklich besser wird, ist fraglich. Denn auf der Liste der neuen "handcrafted" Airports tauchen nur diese Destinationen auf:

    • Sieben handgefertigte Airports
      • MUCL – Aeropuerto Internacional Vilo Acuña
      • MDPP – Aeropuerto Internacional Gregorio Luperón (Dominikanische Republik)
      • MTCA – Antoine Simon Airport (Haiti)
      • MKJS – Sangster International Airport (Jamaika)
      • TTCP – A. N. R. Robinson International Airport (Trinidad u. Tobago)
      • MYEH – North Eleuthera Airport (Bahamas)
      • TFFS – Les Saintes Airport (Guadeloupe)
  • War heute 31.1. mit Life-Wetter unterwegs, SAS Scandinavian Airlines von Oslo Gardermoen ENGM nach Berlin Brandenburg EDDB

    schön kalt hier

    auf zur RWY 19R

    Start RWY 19R

    Steigflug auf FL 390

    Cruise erreicht

    Sinkflug auf EDDB

    RWY 25 R in Sicht

    sauber und sicher gelandet !

  • Heute ein kleiner Ausflug in der Karibik, mit vielen anderen, ich hatte die Startfreigabe, in die richtige Richtung :smiling_face:

  • Der letzte Abschnitt meiner ersten Weltumrundung im MSFS 2020 ist vollbracht.

    Keflavik (BIKF) nach Frankfurt/Main (EDDF)

    Boarding

    Abflug von der Rwy 10

    Auf dem Weg

    Anflug auf die Rwy 25R

    Und zum Schluß Deboarding Gate A66

    Das war's dann

  • Flug mit easy Jet von Naples LIRN nach Basel LFSB

    nicht das beste Wetter in Neapel

    auf zur RWY 24

    und Tschüss Naples

    im Steigflug

    FL 380 erreicht

    tolle Schweizer Bergwelt

    im Sinkflug auf Basel

    RWY 33


    sauber gelandet

    Einmal editiert, zuletzt von Helle (5. Februar 2024 um 23:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!