Autopilot?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hey, bin relativ neu und habe schon viele Flugstunden in kleineren Maschinen absolviert ;). Ich wollte mich an die größeren Maschinen wagen. Gestern 10 mal versucht und 1 mal davon ging der Autopilot. Heute auch wieder aber bisher ging er garnicht. Ich habe jedes mal genau das Tutorial befolgt und trotzdem ging es bisher nur 1 mal. Habe auch schon mehrere Tutorials ausprobiert. Also der Autopilot macht alles nur nicht das was ich will. Vielleicht kennt da ja jemand eine Lösung oder hatte das Problem selbst schonmal.

    Vielen Dank im Vorraus!

    LG

  • Welche "größere Maschine" hast du denn getestet?

    Und ohne eine genauere Beschreibung deines Problems wird Hilfe auch eher schwierig.

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass der [definition='130','0']AP[/definition] im A320neo und auch in dem A32nx FBW, sowie in der Cessna Longitude (gibt es nur in der Premium Deluxe), als auch in der Boeing 787 eigentlich recht gut funktioniert.

  • Welche "größere Maschine" hast du denn getestet?

    Und ohne eine genauere Beschreibung deines Problems wird Hilfe auch eher schwierig.

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass der [definition='130','0']AP[/definition] im A320neo und auch in dem A32nx FBW, sowie in der Cessna Longitude (gibt es nur in der Premium Deluxe), als auch in der Boeing 787 eigentlich recht gut funktioniert.

    Hey, es war also nur ein Problem von meinem Yoke. Hatte keine Totzone eingestellt und deswegen hat der da auf irgendetwas zu leicht reagiert... Kann das nicht so genau erklären :winking_face: Aufjedenfall geht es jetzt. LG

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:38

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!