MSFS stürzt ab

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo wollte mal wieder in den Msfs reinladen hab das auch öfters probiert aber immer bin ich random im Flug abgestürzt. Grade hab ich den Safe Mode gewählt und dann musste ich alles neu einstellen, Flugschule und Aktivitäten sind auch auf null. Dann stand grade da das die Dateien nicht gelesen werden können und hat sich dann auch wieder geschlossen. Woran liegt das? Meinen Community Ordner hab ich auch schon geleert. Danke für die hilfe.

  • Moin.

    Wenn du im „Safe“-Mode startest lädt nur der „blanke“ Flusi —> keine Einstellungen.

    Stürzt der Flusi dann nicht ab?


    Bitte ergänze deine Signatur. Nur mit Angabe deines KOMPLETTEN Systems wirst du „komplette“ Hilfe bekommen!

    Und das Ganze dann noch mit deinem Vornamen unterfertigen. Danke.

    Bernd

  • Hallo,

    Ich habe den Flusi im Safe Mode gestartet, bin mit einer Cessna abgehoben.

    Dann hab ich den normalen a320 getestet(sowie davor auch den FBW) und im Ladescreen ist er diesmal abgestürzt.


    Tim

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tim,

    ich hatte gestern einen Flug Flensburg-London. Mit der Cessna 172, bei klaren Wetter. Nach 2 Std. kurz vor England, ging die Maus nicht mehr. Dann stellte ich fest, das das Flugzeug stand. Programm lies sich nicht beenden. Nicht mal der Affengriff (Strg/Alt und Entf.) hatte Wirkung. Es ging garnichts mehr. Da ist meine Lösung nur der DAUERDRUCK auf die Starttaste am Computergehäuse.

    Habe aber vorher gesehen, das meine CPU 100 Grad erreicht hatte. :thinking_face:

    Vielleicht schaffe ich nächstes mal die Landung. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich mache mir da keine Gedanken mehr. Es gibt 2 Möglichkeiten. Es funktioniert, oder funktioniert nicht.:face_with_tongue::grinning_squinting_face:

    Könnte bei dir ähnlich sein. CPU oder GPU zu warm geworden.:thinking_face:

  • Moin Tim.

    Danke für das komplettieren deiner Signatur. 👍

    Wann hast du das letzte Mal die Treiber für deine 3060 upgedated?

    Der Rest, speziell die Xbox-App ect. ist auch auf aktuellem Stand?

    Wie sind deine grafischen Einstellungen im Flusi?

    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!