Beiträge von timmi71

    Hallo Tim,

    ein unscharfes Bild ist schon ärgerlich. Wie andere schon geschrieben haben, ist Deine Rechnerkonfiguration nicht unbedingt dazu geeignet, alles auf die höchste Auflösung zu setzen, aber ein scharfes Bild muss möglich sein. Versuchen wir es mal auf einer anderen Ebene. Wie ist der Bildschirm denn angeschlossen? Die NVIDIA-Grafikkarten bieten meistens Displayport und HDMI. Welche Eingangsstecker hat der Bildschirm? Kannst Du ein Kabel mit gleichen Anschlüssen für beide Geräte nutzen oder verwendest Du eventuell einen Adapter, um das Bild auf dem Monitor anzuzeigen. Es gibt da leider die verschiedensten Varianten. Gebe bitte an, welchen Bildschirm Du im Einsatz hast.

    Ich habe einen ( also Hauptmonitor) über HDMI angeschlossen und den anderen über DisplayPort

    Hallo Tim.

    Zunächst mal..

    Welches Flugzeug ?
    Welche Einstellungen, vl screen wie oben erwähnt ?
    Bitte bedenke, wir sehen nicht was du vor deinem Bildschirm siehst..

    Ich habe mir den Fenix gekauft, davor den FBW. Vor allem ECAM war unlesbar. Ich würde gerne Screenshots senden, aber der Sim stürzt die ganze Zeit ab.

    Hallo,

    Ich habe den Flusi im Safe Mode gestartet, bin mit einer Cessna abgehoben.

    Dann hab ich den normalen a320 getestet(sowie davor auch den FBW) und im Ladescreen ist er diesmal abgestürzt.


    Tim

    Hallo wollte mal wieder in den Msfs reinladen hab das auch öfters probiert aber immer bin ich random im Flug abgestürzt. Grade hab ich den Safe Mode gewählt und dann musste ich alles neu einstellen, Flugschule und Aktivitäten sind auch auf null. Dann stand grade da das die Dateien nicht gelesen werden können und hat sich dann auch wieder geschlossen. Woran liegt das? Meinen Community Ordner hab ich auch schon geleert. Danke für die hilfe.