Active Sky FS

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Jae Dee hat einige Videos zum neu erschienen Tool "Active Sky FS in seinem Kanal bei Youtube erstellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Moin Andreas,

    das Video habe ich mir auch angesehen. Ich hab dann mal einen VFR Flug von EDHK nach EDDM gemacht. Ich fliege grundsätzlich mit Livewetter. Für mich gab es Wettertechnisch nichts was mich dazu bewegen könnte das Programm zu kaufen. Bitte versteht das jetzt nicht als gemeckert. In Jaydee's Video geht er leider nur kurz auf das ganze ein weil er selbst noch nicht sehr in die Tiefe gegangen ist.

    Wenn es aber wirklich hauptsächlich nur ein Wetterpreset ist kommt es für mich nicht in Frage. Gerne lass ich mich aber vom Gegenteil überzeugen.


    Gruß

    Klaus

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaus !

    Ich habe deine Signatur bearbeitet, weil deine Beiträge dadurch so lang werden..
    Dein Bild hab ich natürlich gelassen, dein System in einen Spoiler gepackt.
    Den Spoiler kannst du natürlich umbenennen von "Mein System auf ?
    Hoffe das ist so OK für dich..
    Siehs dir einfach an...

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Bin der gleichen Meinung wie Klaus. Ich hatte bis jetzt bei jedem Sim Activesky, aber das es den selben Limitierungen wie Rex oder das Systemeingene Wetter ausgesetzt ist, bringt es nicht so viel Mehrwert. Auch die 10 Windlayer machen da keinen großen Unterschied.

    Ich bin mir fast sicher, sollte MS die Limitierungen aufheben und es dann verschiedene Wetterzellen darstellen kann, dann kann es das MSFS Livewetter auch.

  • Hoffe das ist so OK für dich..
    Siehs dir einfach an...

    Moin Reini :smiling_face:

    Danke für deine Unterstützung. Das gefällt mir sehr gut. Ich weiß nur nicht wie man das machen muss. Das ist jetzt ja auch nicht mehr nötig. Freue mich das du es angepasst hast. Meine Signatur sieht jetzt echt cool aus :smiling_face::thumbs_up:Danke dir

    Gruß

    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!