MSFS Anmeldung bleibt hängen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Andreas,

    melde Dich mal im Microsoft-Store (evtl. auch bei der xBox) ab und noch einmal neu an. Der Store hatte übrigens vor ein paar Tagen ein Update - das solltest Du vorher noch erledigt haben.

    • Offizieller Beitrag

    Was wichtig wäre, wenn du dich bei der XBox App abgemeldet hast, ist den PC neu zu starten, bevor du dich wieder anmeldest.

    Am sonst könnte den Start auch deine Firewall verhindern.

  • Hallo,

    habe alles probiert – es bleibt dabei, nun habe ich den MSFS neu installiert und leider ohne Erfolg.

    Internet geschlossen und Restart

    Microsoft Store abgemeldet und neu angemeldet

    X Box abgemeldet und neu angemeldet

    … natürlich alles mit Neustart

    X-Box ist auch ein Kandidat der nicht will. „X-Box wird geöffnet“ und dabei bleibt es.

    Habe x Box gelöscht und neu installiert – auch keine Änderung.

    Entweder ich setze Windows neu auf und hoffe das es klappt oder ich gehe zu X Plane 12.

  • Manchmal hilft es, wenn etwas hängen bleibt, einfach zu warten. Und wenn es eine Stunde ist. Was mich immer wundert, das ich mich außer bei Microsoft noch nie irgendwo wissentlich angemeldet habe, und das ganze trotzdem läuft.

  • Hallo,

    erstmal Danke für die Hilfe.

    Ich habe gestern einen Clone, der auch nicht startete, formatiert und alles neu aufgesetzt. Klappte alles gut. Dann habe ich, um an Einstellungen von Pedale und Joystick zu kommen, versucht den alten nochmal zu starten und es klappte.

    Also lag das Problem wohl eher an Microsoft selbst, die Anmeldedaten wurden wohl von der neuen Installation überschrieben.

    Grüße aus Bonn

    Andreas

  • Uwe Mikusch 7. März 2024 um 22:33

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!