Erfahrung und Probleme mit WU 16 Caribbean

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Werner,

    ja...das mit dem reinkopieren wusste ich schon....möchte ja jetzt meinen "alten" Community-Inhalt wieder in den neuen hinein kopieren.

    Ich habe den Ordner jetzt mit Anleitung des von Dir verlinkten Videos gefunden... Dankeschön

    Was mir noch aufgefallen ist. Der Sim startet erheblich langsamer als vorher. Er bleibt sehr lange im Startbild (40 Anniversary), und auch beim suchen neuer Updates dauert es sehr lange bis es weiter geht.

    Ist das bei Euch auch so ?

  • Hi Andreas,

    ok.... hab´s mal gestoppt, ging aber jetzt schon etwas schneller. Vom Doppelklick aufs Icon bis zur Weltkarte 1:45 Minuten

    Ernsthaft? Das nennst Du lange?

    Ich sach' ma' so: In unserer vGAF-Community würde das als unerreichbare Traumzeit weggehen. Ich denke, dass ich da von meinem Setup her noch recht gut aufgestellt bin, wenn ich etwa 8 Minuten veranschlage.

    Einige der "Jäger & Sammler", die ihren Community-Ordner mit allem füllen, was ihnen kostenlos in die Hände fällt, finden sich schon im 20 Minuten-Bereich wieder. Ich habe zwar auch die virtuelle Welt nahezu weltweit mit allem erschlossen, was für mich relevant ist, leiste mir aber mit Addons Linker als Hilfsmittel der körperlichen Gewalt eiserne Disziplin in der Form, dass ich nur jeweils notwendige Addons aktiviere. Das sind aber dann immer noch um die 300 (inkl. Librarys und Tools).

    Dein Addon-Bestand wird ja noch dezent bei 0 liegen. Daher dieser sauschnelle Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!