Asobo DC-3 nach dem letzten SIM Update

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Nabend Gemeinde,

    bis zum letzten Sim Update war ich mit der DC-3 eigentlich voll Umfänglich zufrieden. Natürlich habe ich die Pimp Version von Duckworks DC-3 installiert.

    Nun stelle ich fest, das seit dem aktuellen Sim Update, wo auch im Inhaltsmanager ein Update zur DC-3 anstand, einige Merkwürdigkeiten plötzlich da sind.

    Generell lässt sich zB der Autopilot "Sperry" nicht mehr mit dem Mausezeiger bedienen. Ebenso sind die Radios im Overhead nur an, wenn mit der rechten Maustaste im VC rumgeschaut wird. Lass ich nach anvisieren des Overheads und der Radios die rechte Maustaste wieder lo, so werden die Radios dunkel?

    Kann hier jemand aus der Propliner Fraktion ähnliches bestätigen, Beziehungsweise hat mir einen Lösungsansatz? Speziell das der Autopilot nicht mehr bedienbar ist finde ich sehr störend

  • Rexenen 23. November 2023 um 08:53

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!