Auf was muss ich aufpassen, wenn ich den PC neu aufsetzen muss die 2.

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo ich habe zu diesem Thema noch eine Frage

    Wenn ich den FS nach dem Aufsetzen des PC neu installiere, ist ja ein Teil auf C und der andere Teil auf der Festplatte die ich bei der Installation angebe, z.B. Laufwerk D, wo sich bei mir die Ordner Community und Official befinden. Werden die Daten am Laufwerk D automatisch überschrieben? Das Laufwerk D wird ja beim Aufsetzen nicht gelöscht, sondern nur das Hauptlaufwerk C auf dem sich Windows,... befindet. :question_mark: :question_mark: :question_mark:

  • Hallo ich habe zu diesem Thema noch eine Frage

    Wenn ich den FS nach dem Aufsetzen des PC neu installiere, ist ja ein Teil auf C und der andere Teil auf der Festplatte die ich bei der Installation angebe, z.B. Laufwerk D, wo sich bei mir die Ordner Community und Official befinden. Werden die Daten am Laufwerk D automatisch überschrieben? Das Laufwerk D wird ja beim Aufsetzen nicht gelöscht, sondern nur das Hauptlaufwerk C auf dem sich Windows,... befindet. :question_mark: :question_mark: :question_mark:

    Du solltest MSFS deinstallieren aber vorher deinen community Ordner sicher und deine Einstellungen im Ordner Packages

  • Slowfox 18. März 2024 um 15:27

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!