Auf was muss ich aufpassen, wenn ich den PC neu aufsetzen muss

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    ich würde folgende Hilfe, bzw. Information benötigen. Ich habe zwar schon im Forum gestöbert möchte jedoch am neuesten Stand sein.

    Mein EDV-Techniker hat mir soeben mitgeteilt, dass ich den PC neu aufsetzen muss, was am Montag passiert.

    Nun meine Frage:

    auf was muss ich achten damit der FS danach wieder einwandfrei gestartet werden kann und läuft?

    Ich habe die DVD-Version des Premium Deluxe. Der Community und der Official - Ordner sind auf einem extra Laufwerk, also nicht auf C.

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

  • Okuzz 10. Januar 2024 um 14:40

    Hat den Titel des Themas von „AUF WAS MUSS ICH ACHTEN, WENN ICH DEN PC NEU AUFSETZTEN MUSS“ zu „Auf was muss ich aufpassen, wenn ich den PC neu aufsetzen muss“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Wolfgang, vielen DANK. Wenn ich es richtig verstehe, einfach mit meinem Microsoft- oder XBOX - Konto anmelden und mit der Installation beginnen?

    Danke Michael.

    Ja, das PC Konto muss einfach wieder das selbe sein, dann klappt das problemlos. Also wenn du jetzt zum Beispiel mit "bananenschale@hotmail.com" angemeldet bist und mit diesem Konto den MSFS erworben hast, dann meldest du dich nach der Windows Installation wieder mit diesem Konto an und kannst alles wieder installieren.

  • Slowfox 10. Januar 2024 um 18:20

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!