Marketplace Flughafen Mallorca

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

    • Offizieller Beitrag

    Hi

    Es sollte einer von JustSim und einer von Just Flight sein. Ich hab den von Just Flight, da ich damals verglichen hab und mir der um vieles besser gefallen hat. Ich hab den aber über Simmarket erworben. Ich verwende den Ingame Markt nur für die Freeware.

    Das ganze ist natürlich Geschmackssache aber ich würde den Just Flight empfehlen.

  • Darüber hinaus kann man bei Käufen im Shop X oder direkt beim Entwickler, selber entscheiden wo man das Addon installieren will. Bei Käufen im InGame Marketplace werden die Addons immer direkt in den Community-Ordner installiert, von wo sie bei vielen Anwendern nicht verschoben werden können.

  • Darüber hinaus kann man bei Käufen im Shop X oder direkt beim Entwickler, selber entscheiden wo man das Addon installieren will. Bei Käufen im InGame Marketplace werden die Addons immer direkt in den Community-Ordner installiert, von wo sie bei vielen Anwendern nicht verschoben werden können.

    Hallo Manfred, ich glaube, Du verdrehst da etwas. Habe soeben Im Marktplatz den Airport Billund gekauft und der ist nicht im Comm-Ordner !

    Meine sonstigen gekauften Airports bei Shop x,y,z sind überwiegend im Comm-Ordner.

  • Wo wurde denn Billund hin installiert? Ich habe zwar nur 2 Addons im Marktplatz gekauft, aber die wurden direkt in den Com-Ordner installiert.

    Allerdings hast Du in sofern Recht, dass man den Installationsort sowohl für Addons aus dm Marketplace als auch für Käufe bei anderen Shops ändern kann, indem man den Standartpfad in der "userconfig opt" ändert (aber nicht vergessen den Pfad nach der Installation wieder zurück zu ändern).

  • Wenn ich das richtig sehe, wandern die im InGame Marktplatz gekauften Airports in den OneStore Ordner und nicht in den Comm-Ordner.

    Ich habe mir den Airport ESGG über den Marktplatz gekauft, und sowohl der damalige download als auch das Update vom 05.01.24 sind im OneStore Ordner zu finden.

  • Den soeben gekauften Airport Billund aus dem Marktplatz wurde automatisch in den OneStore installiert. Habe keine Möglichkeit gesehen, einen anderen Ordner anzugeben.

    Bisher habe ich im Marktplatz 5 Airports gekauft und die sind alle im OneStore Ordner.

  • Das meinte ich dass man keinen eigenen Ordner auswählen kann. Ob das Addon im OneStore-oder Community-Ordner installiert wird ist zweitranig.

    Die Frage ist, ob Du das Addon von dort auch woanders hin verschieben kannst. Bei manchen geht das, bei anderen wieder nicht.

  • Hallo Manfred,

    ob der Airport bei mir in den OneStore oder in den CommOrdner ist, ist für mich zweitranig, hautsache der Airport funktioniert !

    Danke für die Diskussion,, wünsche ein schönes Wochenende

  • du solltest auf jeden Fall auch mal einen Blick auf die Webseite http://www.flightsim.to werfen. Da gibt es neben etlichen Lackierungen für alle Flugzeuge auch sehr viele Szenerien und Flughäfen überwiegend gratis! Die werden auch von den Downloadern bewertet, meist von denen aus der Umgebung, die ihre Szenerien kennen. Was soll ich sagen, die sind wirklich gut und bei mir haben sie noch nie zu Problemen geführt. Entsprechend können sie nicht schlechter programmiert sein als ihre kostenpflichtigen Pendants.

    Ich schaue meist erst dort nach, wenn ich nach einem bestimmten Flughafen suche. Das gleiche gilt auch für Flugzeuglackierungen, bevor ich die im MSFS kaufe.... Ist allerdings nur für die PC-Varianten. Bei X-Box geht das wohl eher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!