Simbrief Benutzer ID in Salty B747 eintragen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Hardware eintragen"! Bei vorsätzlich falsch gemachter Angabe wird eine Verwarnung ausgesprochen und unter Umständen das Profil wieder gelöscht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    kurze Frage...
    Ich bekomme im FMC bei der Salty B747-8 wenn ich die Rubrik "Simbrief" anklicke, die Mitteilung " No Pilot ID".
    Wo kann ich denn meine Pilot ID in der Salty eintragen?

    Liebe Grüße
    Peter

    Zur Info: Ich habe deinen Beitrag vom Wiki in das Forum verschoben. Fragen haben im Wiki nichts verloren! lg Michael (Okuzz)


  • Hallo Peter,

    nur zur Info, die Salty 747 wird nicht mehr geupdatet und im Moment ist die Asobo 747 viel besser und "Systemtiefer". Simbrief funktioniert in der Salty auch nicht mehr, im Gegenteil zur Asobo, wo es sehr gut funzt.


    LG

    Dirk

  • nur zur Info, die Salty 747 wird nicht mehr geupdatet und im Moment ist die Asobo 747 viel besser und "Systemtiefer". Simbrief funktioniert in der Salty auch nicht mehr, im Gegenteil zur Asobo, wo es sehr gut funzt.

    ich bin heute gerade mit der Salty von EBBR nach EDDM geflogen. Den Flugplan habe ich über Simbrief generiert und dann in die Salty geladen. Bei mir hat alles bestens funktioniert.

    Ja die Asobo ist wirklich wesentlich besser was die Systemtiefe angeht. Zuletzt war ich auch nur noch mit der Asobo 747 unterwegs. JayDee hat dazu ein super einsteiger Video auf Youtube eingestellt.

  • Slowfox 26. Januar 2024 um 17:52

    Hat das Thema geschlossen.
  • Koeli70 15. Juli 2024 um 14:12

    Hat das Label FS2020 hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!