- Offizieller Beitrag
Bitte nicht noch einen Code kaufen, das ändert nichts daran.
Ich überlege weiter, vielleicht fällt mir noch was ein. Du muss mir aber bitte etwas Zeit geben.
Sie sind in Begriff, Microsoft Flightsimulator 2020 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!
Bitte nicht noch einen Code kaufen, das ändert nichts daran.
Ich überlege weiter, vielleicht fällt mir noch was ein. Du muss mir aber bitte etwas Zeit geben.
Danke lieber Michael.
Ich habe Zeit. Ich habe jetzt sowieso schon viel zu viel Zeit mit diesem Problem vergeudet.
Man merkt erst, was man gehabt hat, wenn man es nicht mehr hat - der Satz bewahrheitet sich bei mir im Moment.
Danke nochmals,
Markus
Sorry, wenn ich da kurz nachfragen muss, wie weit kommst du mit dem Sim jetzt beim Start ??
Jetzt mal ins blaue geschossen. Das hat mein Startproblem gelöst, eventuell hilft das auch beim installieren.
Öffne die XBox App und melde dich ab. Danach starte den Rechner neu. Wirklich neu starten und nicht Runter und Hochfahren.
Danach die XBox App öffnen und neu anmelden.
Dann noch einmal den MSFS starten und hoffen.
Ich würde es dir wünschen. Wenn nicht, suchen wir weiter.
Ich komme bis zu dem Bildschirm, wo steht, dass der FS beim letzten Mal nicht richtig gestartet wurde. Es ist dann egal, ob ich Normal Mode oder Safe Mode drücke, es bricht ab. Da würde er mich, wenn es geht zu den 157GB Download bringen, dort komme ich aer nicht hin, weil er vorher einen [definition='129','0']CTD[/definition] hat.
In der Ereignisanzeige steht
Name der fehlerhaften Anwendung: FlightSimulator.exe, Version: 1.34.16.0, Zeitstempel: 0x00000000
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.22621.2361, Zeitstempel: 0xc0c1b229
Ausnahmecode: 0xe06d7363
Fehleroffset: 0x0000000000064ffc
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x0x141C
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x0x1D9F6BB02A3BA42
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.FlightSimulator_1.34.16.0_x64__8wekyb3d8bbwe\FlightSimulator.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: 0f327d84-d71c-499f-926a-b6cf113dcf54
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.FlightSimulator_1.34.16.0_x64__8wekyb3d8bbwe
Habe dann auch schon den Befehl sfc /scannow laufen lassen, wie ich ihn in englischsprachigen Foren gefunden habe, dort aber, es bestünden keine Probleme.
Danke, Markus
OK, Im One Store Ordner warst du vermutlich schon und hast alles auf Gelbe, nur gelbe Ordner kontrolliert ???
Was ist denn bei dir im folgendem Ordner drin?
C:\Users\YourUsername\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Official\OneStore
Sind da nur gelbe Ordner oder auch was anderes?
OK, Im One Store Ordner warst du vermutlich schon und hast alles auf Gelbe, nur gelbe Ordner kontrolliert ???
Zwei Dumme, ein Gedanke
Ich habe diese Ordner momentan nicht, weil mir die von Microsoft den FS gestern deinstalliert haben, ich ihn aber nun nicht mehr installieren kann, weil er mir vorm Download der 157GB abbricht.
Mir wurde auch der DVD Content deinstalliert, weil cih ihn nicht mehr brauche, weil jetzt alles anscheined in der Cloud ist, und Asobo Angst vor illegalen Kopien hat, wurde mir erklärt, als ich nicht wollte, dass er mir den Content auch deinstalliert.
Markus
Findest du diesen Ordner noch ?
Na dann lösch die letzten 2, also markieren. entfernen und sim neu starten. es kann nichts kaputt gehen..
Man kann hier nur testen und probieren..
Sie werden sowiso ersetzt
Habe ich gemacht, leider wieder das gleiche, das bild wird heller und heller, und dann bin ich am Desktop.
Hab mich aus der XBox App ausgeloggt, hab den Computer heruntergefahren, etwas gewartet, dann wieder hochgefahren.
Was interessant war, ist, dass ohne Anmeldung der Flight Simulator in der App aufgeschienen ist. Hab mich dann angemeldet und das Spiel zum Laufen gebracht, im Endeffekt hat es leider zum gleichen Ergebnis geführt.
Danke.
Andere Frage, hast du dich mal direkt bei deinem Microsoft Konto eingeloggt ?
Da scheinen die, bzw der Kauf des MSFS ja auf oder ?
Ja der Kauf scheint auf, das hat der gestern auch schon gecheckt. Allerdings ist der Flight Simulator dort nicht unter installierten Spielen zu finden.
Ich hab einen Gutscheincode für den MSFS, da wurde gestern zuerst gesagt, der wurde bereits eingelöst. DAs Herunterladen der ersten Datei (2GB) war dann über die X-Box App möglich, dort war der FS noch angezeigt. Danach wurde der FS wieder im Store angezeigt.
Ich instaliere den FS auf einem anderen Laufwerk als C, nämlich F. Gestern hat der Agent von Microsoft versucht, ihn auf C zu installieren (laut ihm gehört er nämlich dorthin), hat aber auch nichts gefruchtet.
Bin in der X-Box wie im Store mit dem gleichen Benutzernamen zur gleichen Zeit angemeldet.
Gestern hat mir der von Microsoft Solitaire heruntergeladen, das funktioniert einwandfrei, allerdings brauche ich im Spiel dabei nichts herunterladen. Er hat dann auch noch ein Testuserkonto angelegt, auch o.B.
Es war ein 10 DVD Paket von Aerosoft.
Danke vielmals, appreciate it,
OK,
Frage welches Windows hast du ? ich gehe davon aus da es natürlich aktiviert ist..
Englisches Sprachpaket (US) auch für Windows installiert ??
Das verursacht des öfteren das man nicht weiter gelangt...frag mich nicht warum..
Ha,you're a genius ich komme jetzt zwar nicht zum Download, allerdeings zum den Accessibility Settings:
Ich komme damit auch zum Download Manager. Allerdings scheint es mir da so, dass ich vorher wieder die 10 DVDs installieren muss, damit er den richtigen Pfad hat, sonst würde er auc C: installieren.
Danke vielmals.
Klick mal auf Sprache hinzufügen, dann englisch(US)
Bei Windows wo du warst. hast du da Englisch (US) hinzugefügt ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!