Beiträge von tcas7745
-
-
-
-
-
-
-
Ha,you're a genius ich komme jetzt zwar nicht zum Download, allerdeings zum den Accessibility Settings:
Ich komme damit auch zum Download Manager. Allerdings scheint es mir da so, dass ich vorher wieder die 10 DVDs installieren muss, damit er den richtigen Pfad hat, sonst würde er auc C: installieren.
Danke vielmals.
-
-
Ja der Kauf scheint auf, das hat der gestern auch schon gecheckt. Allerdings ist der Flight Simulator dort nicht unter installierten Spielen zu finden.
Ich hab einen Gutscheincode für den MSFS, da wurde gestern zuerst gesagt, der wurde bereits eingelöst. DAs Herunterladen der ersten Datei (2GB) war dann über die X-Box App möglich, dort war der FS noch angezeigt. Danach wurde der FS wieder im Store angezeigt.
Ich instaliere den FS auf einem anderen Laufwerk als C, nämlich F. Gestern hat der Agent von Microsoft versucht, ihn auf C zu installieren (laut ihm gehört er nämlich dorthin), hat aber auch nichts gefruchtet.
Bin in der X-Box wie im Store mit dem gleichen Benutzernamen zur gleichen Zeit angemeldet.
Gestern hat mir der von Microsoft Solitaire heruntergeladen, das funktioniert einwandfrei, allerdings brauche ich im Spiel dabei nichts herunterladen. Er hat dann auch noch ein Testuserkonto angelegt, auch o.B.
Es war ein 10 DVD Paket von Aerosoft.
Danke vielmals, appreciate it,
-
Habe ich gemacht, leider wieder das gleiche, das bild wird heller und heller, und dann bin ich am Desktop.
Hab mich aus der XBox App ausgeloggt, hab den Computer heruntergefahren, etwas gewartet, dann wieder hochgefahren.
Was interessant war, ist, dass ohne Anmeldung der Flight Simulator in der App aufgeschienen ist. Hab mich dann angemeldet und das Spiel zum Laufen gebracht, im Endeffekt hat es leider zum gleichen Ergebnis geführt.
Danke.
-
-
Ich habe diese Ordner momentan nicht, weil mir die von Microsoft den FS gestern deinstalliert haben, ich ihn aber nun nicht mehr installieren kann, weil er mir vorm Download der 157GB abbricht.
Mir wurde auch der DVD Content deinstalliert, weil cih ihn nicht mehr brauche, weil jetzt alles anscheined in der Cloud ist, und Asobo Angst vor illegalen Kopien hat, wurde mir erklärt, als ich nicht wollte, dass er mir den Content auch deinstalliert.
Markus
-
Ich komme bis zu dem Bildschirm, wo steht, dass der FS beim letzten Mal nicht richtig gestartet wurde. Es ist dann egal, ob ich Normal Mode oder Safe Mode drücke, es bricht ab. Da würde er mich, wenn es geht zu den 157GB Download bringen, dort komme ich aer nicht hin, weil er vorher einen [definition='129','0']CTD[/definition] hat.
In der Ereignisanzeige steht
Name der fehlerhaften Anwendung: FlightSimulator.exe, Version: 1.34.16.0, Zeitstempel: 0x00000000
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.22621.2361, Zeitstempel: 0xc0c1b229
Ausnahmecode: 0xe06d7363
Fehleroffset: 0x0000000000064ffc
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x0x141C
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x0x1D9F6BB02A3BA42
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.FlightSimulator_1.34.16.0_x64__8wekyb3d8bbwe\FlightSimulator.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: 0f327d84-d71c-499f-926a-b6cf113dcf54
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.FlightSimulator_1.34.16.0_x64__8wekyb3d8bbwe
Habe dann auch schon den Befehl sfc /scannow laufen lassen, wie ich ihn in englischsprachigen Foren gefunden habe, dort aber, es bestünden keine Probleme.
Danke, Markus
-
-
Hallo an alle,
erst einmal danke für Eure Hilfestellungen.
Ich bekam schon wieder einen Anruf von der genannten Nummer, nun von einer Fachabteilung. Die hat mir gesagt, anscheinend ist der MS Store kaputt, schickt mir einen Link, mit dem ich Win 11 neu installieren kann. Blöderweise geht das aber ncht, weil wenn ich die Installation starte, steht, dass ich auf dem neuesten Stand bin, erst mit einem neuen Update das ganze installieren kann.
Der Agent von Microsoft hat gestern das Spiel über die X-App installiert, also die 2GB heruntergeladen. Danach hat das Spiel gestartet, nach dem Startbildschirm kam es wieder zum [definition='129','0']CTD[/definition]. Es steht immer was von einem KERNELBASE Error. Da steht im Internet, dass es etwas mit den Onlinediensten zu tun hat, was bei mir auch stimmen könnte, weil ich nicht zum Download der 157 GB komme. Bei Microsoft gehen sie darauf nicht ein.
Ich habe jetzt über Powershell (als Administrator) den MS Store deinstalliert und wieder installiert. Eigentlich bin ich ja nur Enduser. habe mich noch nie so viel mit dem Computer und den diversen Apps auseinandergesetzt.
Vielleicht sollte ich auch erzählen, wie ich überhaupt zu Microsoft gekommen bin: in der Arbeit, habe ich EDV Techniker aus der Fachabteilung gefragt, was ich machen kann, die haben mir gesagt, dass ich mich an diese Webseite wenden solle.
Ich habe mir schon gedacht, dass ich mir den Downloadcode kaufen werde, glaube aber, dass ich sehr grantig sein würde, wenn es dann so auch nicht geht ...
Mir wird zwar gesagt, ich sei anscheinend mit diesem Problem nicht alleine, und in einer gewissen Zeit wird man dafür eine Lösung mir anbieten können, nur langsam glaube ich nicht mehr daran.
Jedenfalls nochmals merci beaucoup für Eure Hilfe,
Markus
-
-
-
-
Danke für all Eure Beiträge, ich werde meinen Rechner checken lassen.
Als ich gestern die Nummer gegoogelt habe, kam die Website, auf der ich mein Problem im Chat geschildert habe. https://support.xbox.com/de-AT/contact-us
Nochmals herzlichen Dank,
Markus
-