Fenix A320 V2 - Auto FLT A/THR OFF

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    ich fliege derzeit den Airbus A320 von FENIX. Habe mir jetzt auch die V2 geladen und diese installiert. Seit dem Update habe ich diverse Probleme mit dem Airbus.

    Nachdem ich jetzt für das Problem mit der N2 (im C&D bereits auf 4 Prozent) gelöst habe zeigt es mir jetzt immer im ECAM die Meldung [definition='37','0']AUTO[/definition] FLT A/THR Off an.

    Ich nutze den Thrustmuster TCA Captain Airbus Edition.

    Habe bereits im Menü des Fenix die Kalibrierung für den TCA Quadrant durchgeführt. Vor dem Update hatte ich diese Fehler Meldung nicht.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    VG

    Toby

    Hallo zusammen,

    ich fliege derzeit den Airbus A320 von FENIX. Habe mir jetzt auch die V2 geladen und diese installiert. Seit dem Update habe ich diverse Probleme mit dem Airbus.

    Nachdem ich jetzt für das Problem mit der N2 (im C&D bereits auf 4 Prozent) gelöst habe zeigt es mir jetzt immer im ECAM die Meldung [definition='37','0']AUTO[/definition] FLT A/THR Off an.

    Ich nutze den Thrustmuster TCA Captain Airbus Edition.

    Habe bereits im Menü des Fenix die Kalibrierung für den TCA Quadrant durchgeführt. Vor dem Update hatte ich diese Fehler Meldung nicht.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    VG

    Toby


    Achtung, bitte das nächste mal aufpassen wo du hinpostest. Das hat im Wiki nichts verloren, ich hab es dir in das Forum verschoben. Okuzz

  • Da nach dem Update des FENIX auf V2 etliche Probleme gemeldet wurden, die von FENIX auch bestätigt sind (einige wurden auch sehr schnell gefixt), könnte die Eigenart in Deinem Airbus damit zusammenhängen. Ich selbst habe die Aktualisierung meines FENIX wegen der bekannten Malessen erst einmal verschoben.

    Meine Empfehlung: Melde Dein Problem direkt an FENIX, zum Beispiel über die Discord-Seite. In der Regel antworten die Entwickler dort sehr schnell.

  • Hallo, ich habe das neue Upgrade installiert. Zuvor habe ich den Fenix komplett deinstalliert.

    Leider besteht der Fehler weiterhin. Er zeigt mir im ECAM zwar Flex 89 Prozent mit der Temperator 66 Grad.

    Beim beschleunigen im FLEX/MCT Modus bringt er mir weiterhin diese Fehlermeldung.

    Habe den TCA auch über die Konfiguration im Fenix kalibriert.

  • Moin Toby,

    habe den Fenix (V2) inklusive TCA Captains Pack auch… Beim V2 Update trat dieser Fehler bei mir nicht auf.:thinking_face:

    Ich würde, wenn dieser Fehler bei dir weiter bestehen bleibt am Freitag nochmal bei mir gucken bzw. auf den A/THR achten (bin grade nicht zu Hause)…:smiling_face::thumbs_up:

  • Rexenen 3. Dezember 2023 um 11:36

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!