Lufthansa Group

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin Moin,

    Ich wollte euch einmal die neue VA Lufthansa Group vorstellen. (Ich weiß es gibt viele andere aber mir kam noch die Idee die Tochterunternehmen mit ein zubringen). Die Lufthansa Group ist noch am Aufarbeiten dafür werden auch Leute gesucht die sich gut mit discord auskennen. Sie können sich bei uns als Pilot/in oder Co-Pilot/in bewerben an ein Unternehmen der Lufthansa Group. Wir fliegen Shared Cockpit und freuen uns auf Zahlreiche Piloten. Haben sie auch ihr Interesse geweckt? Dann treten sie jetzt unseren discord bei und helfen auch sie den Server aufzuarbeiten.

    Join the Lufthansa Discord Server!
    Check out the Lufthansa community on Discord - hang outwith 3 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

    Mit Freundlichen grüßen Robin

  • Ich wollte euch einmal die neue VA Lufthansa Group vorstellen. (Ich weiß es gibt viele andere aber mir kam noch die Idee die Tochterunternehmen mit ein zubringen).

    Hallo Robin,

    ohne jetzt Reklame machen zu wollen, aber bei der dlhvirtual.de sind alle Tochterunternehmen inklusive aller real existierenden Flugpläne mit inbegriffen.

  • In der Vergangenheit war das Problem von VAs mit einem realen Vorbild immer, dass irgendwann das Vorbild einen Abmahnbrief geschickt hat. Sie musste dann über Nacht vom Netz gehen.

    Aus internen Kreisen einer realen Airline weiß ich, das dies seit einiger Zeit nicht mehr geschieht. Beobachtet werden sie allerdings schon und die Abmahnung kann immer ins Haus flattern.

    LG Pino

  • Hier mal unser Begrüßungstext:

    Welcome on board!

    DLH Virtual was founded Sep, 03rd 2013!

    We are offering all Lufthansa Routes currently and we also have Austrian, Lufthansa Cargo, Air Dolomiti, Brussels, Swiss, Edelweiss, Eurowings, Eurowings Discover and Aerologic flights
    in our timetable.

    DLH Virtual is an official VATSIM & IVAO Airline.

    Also we do offer a lot of Tours to our pilots to show them places which are not in our regular schedule.

    For sure we offer Discord for our pilots where all actual Informations are shown.

    I wish all of our pilots

    Happy Flying

  • Okuzz 22. November 2023 um 15:26

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!