Wo fliegt ihr gerade?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Tzzz....tzzz....tzzz....der Schlamperich von Co-Pilot ist zum Klo und hat hier nen Saustall hinterlassen :pouting_face:

  • Ich gebe nicht auf und möchte die 777-300ER von Captain Sim beherrschen. Wobei, es kommen immer neue Unwegsamkeiten. Habe ich es gestern noch mit dem WorldLiner Compatibility Mod versucht, was enorm schief ging, so habe ich es heute nochmal ohne versucht. Vorteile beim Mod sind die etwas besseren Anzeigen im Cockpit und dass der T/D im ND angezeigt wird und dass man aus SimBrief den Flugplan laden kann. Nachteil sind die fehlerhaften AP-Funktionen, allen voran L-NAV und V-NAV. Vielleicht muss ich mich ja noch etwas durchbeissen. Heute mit CS 777-300ER von KLAX nach KLAS. TD-Zone besser erwischt, dafür aber etwas zu weit links der Center-Line. Man muss Abstriche machen :smiling_face_with_halo:

    Boarding completed

    Ready to taxi

    At FL290

    TD auf der 26L

    Und langsam ausrollen zur vorletzten Ausfahrt

  • Moin ruetzi,

    hat absolut keine Bedeutung - einfach nur so - und ich hoffe du hast meine Bemerkung nur als "Spaß" gedeutet.

    Quäle mich gerade mit der Salty 747 ab und bin gerade in LTFM gestartet, der komplette Start war fürn Ar... bis ich gemerkt habe, Triebwerk 4 war gar nicht an.... :tired_face:

    Bin gleich gespannt wie die Landung in EBGL wird, hoffentlich treffe ich die TDZ....

  • Mit TAP Air Portugal heute unterwegs von Lissabon (LPPT) nach Barcelona (LEBL)

    an Gate116

    noch Köfferchen einladen


    Pushback soweit fertig, auf zur RWY 02

    viel los hier

    und Tschüss Lisboa

    Steigflug auf FL 380

    eindrehen zum Anflug auf LEBL RWY 24R

    Sch...... Wetter hier

    sicher gelandet und Feierabend !

  • Wie sagte die Lufthansa-Purserin so passend nach dem letzten Flug des Tages und dem Andocken am Gate so passend zu Deinem Schlusswort bei ihrer Durchsage an die Kabinencrew: „All doors in Feierabend!“

    Nach der „deutlich spürbaren“ Landung konnte sie es sich auch nicht verkneifen, die Fluggäste über die Bordlautsprecher mit den Worten aufzuheitern: „Hart aber herzlich willkommen in München.“

    Du bist sicher butterweich gelandet, sodass es für Dein Kabinenpersonal keinen Grund zum Ätzen gab.

  • Neuer Abschnitt auf meiner World-Tour: von Taipeh (RCSS) nach Manila (RPLL):



    Es braut sich was zusammen ...



    Glück gehabt, entgegengesetzte Flugrichtung. :smiling_face_with_sunglasses:
    Na, oder doch ...?



    Ich entkomme der Waschküche! :thumbs_up:



    Landeanflug einmal rechts um den Bundok Palay Vulkan rum.



    Der Taal befindet sich in der Nähe der Hauptstadt Manila. Beide Vulkane liegen auf der Hauptinsel Luzon. Der Mayon ist seit 1616 rund 50 Mal ausgebrochen, am Taal wurden seit 1572 mehr als 30 größere Eruptionen verzeichnet. Die Philippinen liegen auf dem Pazifischen Feuerring, der geologisch aktivsten Zone der Erde. (Quelle: Wikipedia)



    Anflug auf Manila.



    Bisschen (!) hoch, die GS auf der RW 06 hat erst gaaaaaanz spät gegriffen. :thinking_face:



    Alter Vadder, die Bremsen haben doch einige Passagiere dazu veranlasst, in die Tüten zu gucken. Sorry! :-o*
    Ich brauche jetzt erstmal was nervenberuhigendes.





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!