Flusibilder
-
Exilflugrat -
14. Januar 2022 um 18:37 -
Unerledigt
Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!
-
-
-
-
Ich gebe ja nicht auf, mit der Captain Sim Boeing 777 . Mit der neuen Mod. https://de.flightsim.to/file/72994/wor…r-cs777-ver-1-4 lässt sich die Kiste sogar einigermassen gut fliegen. Mit DHL von Düsseldorf nach Nürnberg.....einfach mal so....nur zum testen.
-
-
-
-
Unterwegs mit Brussels Ailines von Alicante (LEAL) nach Brüssel (EBBR)
auf zur RWY 10
ab geht´s auf FL 380
Ibizza FL ca. 300
Mallorca FL 380, weiter Ri Marceile / Paris
Anflug auf Brüssel
RWY 25 L
Prima Bilder Helmut. Ich stand da auch gestern mit der Cessna Longitude ankommend von Palermo. Hätten wir uns noch auch ein Schlückchen treffen können.
-
Hallo Mario,
danke für dein Lob. Ja, machen wir beim nächsten mal
-
-
Headwind 787-9 von Buenos Aires nach Schiphol gedüst, mit
Hi Dirk, auch wenn es über den Headwind-Installer läuft glaube ich du meinst den Horizon Mod für den Dreamliner. Auf jeden Fall ein schönes Maschinchen, mit der ich immer super gerne unterwegs bin.
-
Hi Dirk, auch wenn es über den Headwind-Installer läuft glaube ich du meinst den Horizon Mod für den Dreamliner. Auf jeden Fall ein schönes Maschinchen, mit der ich immer super gerne unterwegs bin.
Jo! Das ganze war dann wohl doch zu früh für mich und letztlich zu wenig Schlaf
-
Weitere Etappe auf meiner World-Tour von Auckland (NZAA), nach Tahiti (NTAA). Start bei guten Bedingungen:
Noch ein bisschen Land ...
... und dann geht´s länger übers Wasser: Wir grüßen einen letzten Flieger unter uns.Hier unten wird man sicher niemals nicht gefunden.
Dann, irgendwann dann, taucht eine magische Silhouette am Horizont auf. Tief in unserer DNA verankert?
Tahiti, Trauminsel vieler.
Landung auf der Hauptinsel Tahiti, RW 04.
Wunderbare Ausblicke.
Bodenpersonal ist wohl noch am Beach.
Wenn wir dann mal soweit sind, erstmal paar Tage ausspannen. Dann geht es mit der Beechcraft Baron G58 auf Insel-Rundflug, und danach weiter über andere Inseln nach Bora Bora.
-
-
-
Unterwegs mit SWISS von Zürich (LSZH) nach Sylt (EDXW) auf FL 380
Es gab Alarm im Cockpit: Traffic, Traffic ..........Descent
Norwegian 737 unterwegs nach Kopenhagen, auch FL 380 !!
Hahahaha....ja das mit dem Traffic jenseits von FL300 hab ich auch schon gehabt. Wenn man da nicht aufpasst, dann schaltet sich der AP ab und die Kiste sinkt einfach. Hat bei mir auf Langstrecke schon das eine oder andere mal für ein "Erwachen" im Ozean gesorgt , wenn ich dachte dass ich den Flug durch Schlaf abkürzen könnte. Seitdem starte ich nur noch mit Traffic, schalte den dann bei Reiseflughöhe ab und aktiviere wieder, sobald ich in den Sinkflug übergehe.
-
Komisch, hatte ich noch nie .
-
Komisch, hatte ich noch nie .
Passiert tatsächlich, vorwiegend beim FBW A320 und alle Flieger mit FBW Cockpit.
-
Komisch, hatte ich noch nie .
Hallo Uwe,
diese Funktion TCAS Kollosionswarnsystem habe ich bei meinem FBW schon lange und funktionirt bestens.
Ich sehe auf dem ND alle Flieger (FSLTL) die mir evtl, zu Nahe kommen im Umkreis/Radius 20-60 nm - Simbol Raute zuerst in weiß, gelb, dann rot
Bei rot, Stimme: Meldung Traffic, Traffic und Descent. AP schaltet ab und Flieger sinkt
-
Hab kein FBW, das erklärt alles.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!