Neues Update wird verlangt

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Liebe Mitglieder, bisher lief das Programm ohne Probleme. Jetzt erscheint der Hinweis, dass ich ein Update herunterladen soll, bevor ich das Spiel Spiele, das im Microsoft Store. Da erscheint dann nur die Startseite und ein Update ist nicht zu finden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.

    Gruss Wolfgang 1244

  • Lieber Wolfgang

    du bist nicht der einzige.

    Die Entwickler haben es wie immer noch nicht im Griff.

    Leider sind sie nicht fähig eine Option einzubauen, dass man den Similator trotzdem gebrauchen kann.

    Das ist ei massiver Eingriff in die Kundenrechte.

    Da ist der X-plane Meilen voraus.

    LG

    Renato :pouting_face::thumbs_down::frowning_face:

  • Hallo, Wolfgang,

    bist du denn nach der Anzeige, daß du zuerst updaten mußt,

    beim Anklicken im Store gelandet?

    Da gibst du bei "suchen" Fligtsimulator ein und dann

    mußt du gaaanz nach unten scrollen, da werden die Updates der

    jeweiligen Version angezeigt.

    Bei meiner Premium de Luxe Version wird allerdings angzeigt,

    daß zur "Zeit kein Update zur Verügung steht".

    Das macht Spaß :nauseated_face:

    Rudolf

  • Ich hatte wieder mal den Gaming Service in Verdacht, Die Regeinträge gelöscht und dann ging gar nix mehr.

    Also VORSICHT

    Also habe ich über Start - Einstellungen - Apps den Gaming Services gesucht, unter Erweiterte Optionen den dann repariert / zurückgesetzt... dann gings bei mir wieder

    Einmal editiert, zuletzt von MMX1607 (7. September 2021 um 18:46)

  • Ich war im Flugsimulator drin und habe gesehen, das das World Update vorhanden ist. Darin stand, das erst der Simulator geupdatet werden muss. Flusi abgemeldet und neu gestartet. Dann kam die Meldung zwecks neuen Updates, aber nirgends was zu finden im Store. Ist vielleicht noch nicht auf dem Server :smiling_face:

  • Ich war im Flugsimulator drin und habe gesehen, das das World Update vorhanden ist. Darin stand, das erst der Simulator geupdatet werden muss. Flusi abgemeldet und neu gestartet. Dann kam die Meldung zwecks neuen Updates, aber nirgends was zu finden im Store. Ist vielleicht noch nicht auf dem Server :smiling_face:

    bei mir ebenso...bin auch in Endlosschlaufe...

  • "Ich hatte wieder mal den Gaming Service in Verdacht, Die Regeinträge gelöscht und dann ging gar nix mehr.

    Also VORSICHT

    Also habe ich über Start - Einstellungen - Apps den Gaming Services gesucht, unter Erweiterte Optionen den dann repariert / zurückgesetzt... dann gings bei mir wieder"

    Danke habs auch gemacht und lief wieder an!

  • Versteh ich wieder nicht...ich hab den Flusi vor ca. einer Stunde gestartet, er hat wie immer seine Updates gefahren und ich hab dann im Inhaltsmanager alle Updates gemacht...Flusi beendet, hier eben die Nachrichten gelesen...Flusi nochmal gestartet...läuft ohne Probleme???

    JUHU, endlich gibt es den Stuttgarter Flughafen EDDS :thumbs_up:

  • Bei mir WAR das gleiche Problem. Ich hatte mir die XBOX App runtergeladen, und bin dann auf Installationen Verwalten gegangen. Dort den FSMS 2020 auswählen und dann updaten. Bei mir hatte es zuerst nicht funktioniert und ich wartete. Nix passierte. Hatte nochmal den Store aufgerufen und bin dann auch " Downloads und Updates" gegangen und dann erschien das update!

    Leider sehr kompliziert programmiert das ganze und ich musste sehr lange nach Lösungen googlen. Das muss in Zukunft einfacher werden!

    Schreibt mir bitte ob das die Lösung für euch war?!

    Im Screenshot sehr ihr links oben die neuste Version.

  • Hallo zusammen,

    Der vorgenannte Weg mit der Xbox-App hat auch bei mir zum Erfolg geführt. Erst die App auf neuen Stand gebracht und dann im Store das Update von 508 MB geladen, danach den FS 2020 neu gestartet und gewartet und es geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!