Beiträge von Wolfgang1244

    Liebe Mitglieder, ich habe seit Neuestens ein neues Problem. In der Cockpitansicht werden die Daten, Höhe, Steigerung und Gefälle usw. plötzlich nicht mehr angezeigt, so dass ich die Infos auf den Instrumenten ablesen muss, oder in die Außenansicht schalten muss. Habe ich da irgend einen Einstellungsfehler gemacht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Viele Grüße Wolfgang 1244

    hat leider alles nichts gebracht. Nach Neustart war die Sprache der Flugsicherung wieder da und viel dann nach längerer Flugzeit plötzlich wieder aus. Alle Schaltungen haben nichts gebracht. Keine Ahnung, was man da noch machen könnte. Liegt wohl doch am Flusi. Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee. Ich gebe erst mal auf.

    Gruß Wolfgang

    es ist lästig ohne Sprache. Die Anweisungen der Flugsicherung laufen so schnell durch, dass man sie kaum verfolgen kann. Dann funktioniert die Sprache und mittendrin fällt sie wieder aus. Ich habe in den Unterstützungsoptionen alles eingeschaltet...nun versuche ich mal das, was Dirk 30926 beschrieben hat, vielleicht habe ich Glück.

    Gruß Wolfgang

    Hallo liebe Mitglieder, ich muss mich nochmals entschuldigen. Meine Computerangaben stehen seit Beginn im Profil. Ich habe bisher gedacht, dass die Signatur automatisch angehängt wird. In meinem Alter (79) kenne ich mich leider nicht so gut aus. Wie bekomme ich denn die SIgnatur nun an meine Sendung? Unter Signatur finde ich alles, aber keine Ahnung, wie ich das anhängen kann. Wenn ich Vorschau drücke, ist zwar mein Text zu sehen, aber keine SIgnatur.

    Gruß Wolfgang

    Liebe Mitglieder, komisch, während des Fluges fällt plötzlich die Sprache bei der Flugsicherung aus, es werden die Befehle nur angezeigt? Vorher waren schon die Töne bei Anweisungen an alle anderen Flugzeuge verschwunden, die in der Luft waren. Habe ich da etwas falsch gemacht, oder wie kann ich das ändern. Vor zwei Tagen war alles noch okay. Vielen Dank. Wolfgang

    Tut mir leid, habe meine Computereinstellungen noch nicht gespeichert, hole ich gleich nach, entschuldigung

    So, bei mir hat es nach vielen Versuchen endlich geklappt. 2,67 GiB heruntergeladen. Endlich ist das Update angezeigt. Eigentlich einfach, wenn es klappen würde, aber eben umständlich. Microsoft ist wohl verspätet aufgewacht.

    Danke an alle für die vielen Hinweise. Ich hoffe, dass es nun bei allen Anderen auch endlich klappt.

    Viele Grüße Wolfgang 1244

    Liebe Mitglieder, bisher lief das Programm ohne Probleme. Jetzt erscheint der Hinweis, dass ich ein Update herunterladen soll, bevor ich das Spiel Spiele, das im Microsoft Store. Da erscheint dann nur die Startseite und ein Update ist nicht zu finden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.

    Gruss Wolfgang 1244