Beiträge von Pancho3209

    Hej Freme,

    die Services habe ich n der Registry gelöscht....müssen die keys auch gelöscht werden? Und wo und wie kann ich die Gaming services updaten ??

    danke für ne Antwort

    Dieter

    Hallo ! Wenn ich eure Diskussion so verfolge kommt natürlich die Frage auf, ob es sinnvoll ist bei einer schwachen Leitung auf VPN auszuweichen um diese lästigen Zwangsdownloads wenigstens etwas zu beschleunigen. Möchte nur eine kompetente Antwort darauf !

    Vielen Dank

    Grüsse

    Dieter aus Schweden

    Heute am zweiten Tag funktioniert schon alles viel besser...habe aus simbrief eine Route erstellt und konnte sie direkt in das [definition='119','0']FMS[/definition] laden..dazu muss man wissen in welchen Ordner man sie downloaden muss..aber alles kein Problem...Flieger läuft jetzt rund und ich bin überrascht wie gut die Ansagen bzw Werte die im FSM stehen vom [definition='127','0']ATC[/definition] umgesetzt werden im Sinklug ...perfekter [definition='125','0']ILS[/definition] Anflug :smiling_face:...und kombiniert mit Simsounds 4.0 mal richtig gut...wow..langsam wird es was mit dem Simulator :winking_face:

    Hej Andre !

    Deine Aussagen machen mir wieder etwas Mut was den MsFS betrifft :thumbs_up:

    Grüße

    Dieter

    genau da ist auch meine Hemschwelle....

    Hallo Horst und Marcel !

    ich glaube, dass man mit dem Englisch was man normalerweise kann, problemlos bei Vatsim oder Ivao mitmachen kann. Im Prinzip sind es ja immer die gleichen Phrasen in der Fliegerei...ihr könnt ja auch nur so mal aktiv reinhören ohne gleich mitzumachen...klar der Anfang ist immer schwer weil man die Befürchtung hat sich zu "blamieren" ...

    Grüße

    Dieter