Beiträge von Pancho3209

    HalloLeute !

    Ich habe das Problem, dass er mir beim starten meldet "nach updates wird gesucht" und dann passiert ne Zeitlang gar nichts...und dannn lädt er weiter bis zum Punkt "jetzt fliegen"...ist ja toll, aber an das update komme ich nicht ran !? Hat jemand ne Idee ?? Im store habe ich es auch schon versucht...nichts zu finden...oder ich habe das berühmte Brett vorm Hirn 8o:?:


    Grüsse aus Schweden

    Dieter

    Hallo Leute !

    Da das neue update zumindest bei mir nicht als "Zwangsupdate" erscheint versuche ich es über den Store...leider finde ich dort nirgends mehr meine Bibliotheken... momentan bin ich noch mit der Version 1.16 unterwegs...wär schön wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte....

    Vielen Dank und Grüße aus Schweden

    Dieter

    Habe es auch über den Store versucht...lapidare Mitteilung ist nur, dass der SIM installiert ist und wenni ch den "Spielen" button drücken ...na ja eben es tut sich nichts...


    Bin für jede Hilfe dankbar


    Grüsse

    Dieter aus Schweden

    Hallo Leute !


    Hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen !?

    Nach dem update vom 26.5. habe ich verschiedene Vorgehensweisen ausprobiert um die Kiste zum Laufen zu bringen.. leider ohne Ergebnis...überlege gerade ob ich die ganze Sch.... nun endgültig aufgebe und zu prepare3d zurückkehren soll...... jedesmal

    diese Zwangsupdates und danach ist Schicht im Schacht...ihr seid meine letzte Hoffnung...habe auch schon wie beschrieben die Reg bereinigt und die GamingServices und die GamingServicesNet gelöscht... alles ohne sichtbaren Erfolg...und Wolfgang vielleicht schaust du dir mal meine Einträge bei der Flightsim app an...da steht nicht s drin ausser dem Datum des updates....


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Hej Freme,


    die Services habe ich n der Registry gelöscht....müssen die keys auch gelöscht werden? Und wo und wie kann ich die Gaming services updaten ??

    danke für ne Antwort

    Dieter

    Hallo ! Wenn ich eure Diskussion so verfolge kommt natürlich die Frage auf, ob es sinnvoll ist bei einer schwachen Leitung auf VPN auszuweichen um diese lästigen Zwangsdownloads wenigstens etwas zu beschleunigen. Möchte nur eine kompetente Antwort darauf !

    Vielen Dank

    Grüsse

    Dieter aus Schweden

    Heute am zweiten Tag funktioniert schon alles viel besser...habe aus simbrief eine Route erstellt und konnte sie direkt in das FMS laden..dazu muss man wissen in welchen Ordner man sie downloaden muss..aber alles kein Problem...Flieger läuft jetzt rund und ich bin überrascht wie gut die Ansagen bzw Werte die im FSM stehen vom ATC umgesetzt werden im Sinklug ...perfekter ILS Anflug :)...und kombiniert mit Simsounds 4.0 mal richtig gut...wow..langsam wird es was mit dem Simulator ;)

    Hej Andre !

    Deine Aussagen machen mir wieder etwas Mut was den MsFS betrifft :thumbup:

    Grüße

    Dieter

    genau da ist auch meine Hemschwelle....

    Hallo Horst und Marcel !


    ich glaube, dass man mit dem Englisch was man normalerweise kann, problemlos bei Vatsim oder Ivao mitmachen kann. Im Prinzip sind es ja immer die gleichen Phrasen in der Fliegerei...ihr könnt ja auch nur so mal aktiv reinhören ohne gleich mitzumachen...klar der Anfang ist immer schwer weil man die Befürchtung hat sich zu "blamieren" ...

    Grüße

    Dieter

    Hallo und guten Abend !

    Möchte mich gleich auch mit meiner Frage dranhängen...habe das flight yoke system von Logitech. Kann mir jemand sagen, wie man dort den Umkehrschub aktivieren kann ?


    Grüße

    Dieter