AS_AIRCRAFT-CRJ-550-700_MSFS2020

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Allerseits

    ich habe Gestern den AS_AIRCRAFT-CRJ-550-700_MSFS 2020 bei Aerosoft gekauft.

    Der Flieger lässt sich auf keine Art und weise einschalten.

    Beim Stick geht nur das Querruder, die Seitenruderpedale und der Trottel gehen auch nicht.

    Sämtliche Schalter der Saitek Switch- Panels gehen auch nicht.

    Ich habe Aerosoft geschrieben, bis jetzt keine Antwort, sie haben pro Tag über 500 Anfragen.

    Haben sie doch bis jetzt den Flieger in den Himmel gehoben

    So eine grosse Enteuschung habe ich bis jetzt noch nie erlebt.

    Ich werde das Geld zurückverlangen.

    Also Finger weg davon.

    LG

    Renato :pouting_face::pouting_face::pouting_face:

  • Hallo Renato,

    ich habe mich heute abend mit diesem Flieger beschäftigt, konnte keinen Fehler finden.

    Gruss Dieter

  • Hallo Renato,

    ich habe den Flieger auch gekauft.

    Das mit dem Throttle hatte ich auch...das musst Du leider in der Steuerung neu konfigurieren und wahrscheinlich etwas anders als Du es jetzt hast...dann funktioniert es !

    Ich hab mich gestern den ganzen Tag mit dem Flieger beschäftigt...jetzt behersche ich ihn einigermaßen gut...von jetzt auf gleich wird das nichts...man muss sich etwas Zeit geben um mit allem vertraut zu werden bei diesem komplexen System...das ist eben der Unterschied zu den ganzen einfachen Fliegern.

    Auch ich dachte gestern erst ähnlich wie Du :winking_face:

    Du kannst den Flieger aber bequem über das Tablet bedienen das im Flieger ist..sprich ein und ausschalten in drei verschiedenen Zuständen..dazu mit einem Klick Daten wie Fuel KG Passagierzahl usw ins [definition='119','0']FMS[/definition] übertragen...es dauert eben bis man ihn beherrscht...ich konnte nun die erste gute [definition='125','0']ILS[/definition] Landung absolvieren...mit dem [definition='119','0']FMS[/definition] muss man sich natürlich auch etwas beschäftigen, da man hier alles wie in der Realätät eingeben muss :smiling_face:

    Gruß

    Andre

  • Hallo,

    du musst den Flieger zurücksetzen (nicht löschen) ... hab's auch grad in einem anderen Forum geschrieben und mich eigens für diese Nachricht hier registriert. Hinterher idealerweise noch den Rolling Cache löschen.

    Nun funktioniert (wieder) alles. Hatte exakt das gleiche Problem.

    Viele Grüße

    Oliver

  • Hallo Oliver

    danke für deine Mühe.

    Habe über diverse Empfehlungen über deinen Link alles ausprobiert.

    Es geht nach wie vor nichts.

    Ich bin nicht bereit für Aerosoft das Versuchskaninchen für einen unfertigen Flieger zu spielen.

    Ich habe jetzt beantragt meine Lizenz zu löschen und das Geld zurückverlangt.

    Schauen wir nun was passiert.

    LG

    Renato

  • Heute am zweiten Tag funktioniert schon alles viel besser...habe aus simbrief eine Route erstellt und konnte sie direkt in das [definition='119','0']FMS[/definition] laden..dazu muss man wissen in welchen Ordner man sie downloaden muss..aber alles kein Problem...Flieger läuft jetzt rund und ich bin überrascht wie gut die Ansagen bzw Werte die im FSM stehen vom [definition='127','0']ATC[/definition] umgesetzt werden im Sinklug ...perfekter [definition='125','0']ILS[/definition] Anflug :smiling_face:...und kombiniert mit Simsounds 4.0 mal richtig gut...wow..langsam wird es was mit dem Simulator :winking_face:

  • Heute am zweiten Tag funktioniert schon alles viel besser...habe aus simbrief eine Route erstellt und konnte sie direkt in das [definition='119','0']FMS[/definition] laden..dazu muss man wissen in welchen Ordner man sie downloaden muss..aber alles kein Problem...Flieger läuft jetzt rund und ich bin überrascht wie gut die Ansagen bzw Werte die im FSM stehen vom [definition='127','0']ATC[/definition] umgesetzt werden im Sinklug ...perfekter [definition='125','0']ILS[/definition] Anflug :smiling_face:...und kombiniert mit Simsounds 4.0 mal richtig gut...wow..langsam wird es was mit dem Simulator :winking_face:

    Hej Andre !

    Deine Aussagen machen mir wieder etwas Mut was den MsFS betrifft :thumbs_up:

    Grüße

    Dieter

  • Meine Frust ist immer noch sehr gross.

    Aerosoft hat bis heute noch keine Lösung präsentiert.

    Ich kann das Pad auf der linken Seite einfach nicht einschalten, trotz Reset und Neuinstallation.

    Wenn ich draufklicke wird es nur ein bisschen heller, das wars.

    LG

    Renato :frowning_face::frowning_face::frowning_face:

  • Das kann ich verstehen...ist schon seltsam ..bei mir funktioniert alles reibungslos....komme mit dem Flieger immer besser zurecht...aber Landungen sind gar nicht so einfach..hier ist Übung gefragt, aber es wird und kommt der Realität doch sehr nah..die meisten Standartflieger lassen sich so schön es auch ist zu einfach steuern was doch etwas weit weg ist von der Realität ...es wurde Zeit bzw wird Zeit das die richtigen Flieger nun Einzug erhalten und entwickelt werden...freue mich schon auf den richtigen A320 und A350...an der CRJ kann man sich erstmal austoben und weiter lernen im gesammten Umgang mit solchen Maschinen :smiling_face:

    Hoffe, daß Du es bald gelöst bekommst Renato..der CRJ bereichert den MSFS definitiv..auch wenn am Anfang auch mal Frust entsteht :winking_face:

  • Meine Email an Aerosoft wegen dem CRJ

    Bis Heute keine keine Lösung bekommen.

    Guten Tag

    Sie haben meine Enteuschung noch nicht behoben.

    Wo ist die Rückerstattung des Betrages.


    Mit grösster Enteuschung :pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face:


    Renato Röthlisberger

  • Hallo Renato,

    hast Du schon eine Lösung von Aerosoft bekommen ?

    Hier ein paar Impressionen auf einem Flug von mir von Stuttgart nach Zürich für unsere Schweizer Freunde :smiling_face: Der CRJ700 macht echt Spaß ...jetzt nach über einer Woche Flugtraining alles im Griff ..ich hoffe, Du kommst auch noch in den Genuß ihn zu fliegen :winking_face:

    Gruß

    Andre

  • Hallo Andre

    keine Lösung von Aerosoft.

    Sie haben mir nur mitgeteilt, dass sie mir den Betrag nicht zurückerstatten wollen.

    Aerosoft ist für mich ein grosser Betrüger!!!

    In grosser Wut!!! :pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face:

    Renato

  • Ich kann deine Wut nachempfinden Renato...sehr ärgerlich das Ganze...aber irgendwie muss der Fehler bei Dir im System liegen ..wo auch immer, denn der CRJ funktioniert einwandfrei auch bei vielen Käufern die absolut keine Probleme haben und sehr gute Rezesionen über den CRJ geschrieben haben..daher wahrscheinlich auch von Aerosofts Seite keine Rückerstattung...ich bin mir sicher, daß es ein kleiner Fehler oder Bug auf deinem System ist, ansonsten würde er ja überall Probleme bereiten...

    Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!