Grafikprobleme nach dem Update Frankreich/Benelux

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Seit dem letzten Update stehen bei mir wieder zahllose Türmchen und Vulkane in den verschiedensten Grössen in der Gegend rum. Einfach lästig :frowning_face::angry_face::nauseated_face: . Weiss jemand, wie ich die Dinger loswerden kann?

  • Danke, hab's probiert und muss Dir rechtgeben. Da scheint der eine oder andere Mod im Community-Ordner für das Grafikproblem verantwortlich zu sein. Danke für den Hinweis. Jetzt geht die Suche nach der Nadel im Heuhaufen los.

    Gruss Dodo

  • Nein, ich kenne ja nicht alle Mods. Das wird sich auch immer wieder ändern, denke ich. Je nachdem was Asobo in den Updates alles verändert. Darauf müssen dann die Mod-Autoren reagieren, um ihre Arbeit anzupassen.
    Hilft also immer nur separieren und dann nachsehen, ob der Mod irgendwann auch ein Update bekommt.

  • Koeli70 14. März 2023 um 12:45

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!