Downloadspeed aus dem Marktplatz

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo in die Runde,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem, das der Download aus dem Marktplatz unendlich langsam ist. Wenn ich einen Kauf tätige und der automatische Download beginnt, sind das im Schnitt 2MBit. Aktuell habe ich gerade LOWI von Orbx mit 6,4Gb und der läd bereits 1,5 Stunden mit besagten 2MBit.

    Könnt ihr das bestätigen? Alles andere läuft super mit in der Regel bis zu 120MBit Downloadspeed

    Grüße Andi

  • Ich hatte letztens ein paar Updates, und es lief teilweise ähnlich langsam, bzw. es lief recht schnell an, und wurde immer langsamer, manchmal brach das Update ab, und begann wieder von vorne. Und immer ein bisschen weiter als vorher. Normalerweise war sowas immer eine Minutensache, aber das war echt langsam, und nervig. :unamused_face:

  • Okuzz 22. November 2023 um 15:01

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!