Empfehlenswerte Szenerien (Freeware)

• Hallo!

Kenn ihr das? Es ist ein verregnetes Wochenende und ihr wollte einen schönen Flug machen? Vielleicht in sonnigen Gefilden. Also geht ihr auf Flightsim.to und zieht euch eine Szenerie und legt los und.... seid enttäuscht. Es gibt einfach so viel und da ist auch viel schlechtes dabei. Wobei dies unfair gegenüber denjenigen ist, die sich die Mühe machen und Freeware erstellen und diese teilen. Aber unter all diesen vielen Szenerien gehen die wirklich guten unter. Und hier können wir sie sammeln. Also welche Freewareszenerie hat euch umgehauen und hat euch große Freude bereitet.

Ich fang mal an: Ich war jetzt schon länger nicht mehr da und es gab mittlerweile schon mehrere Updates:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Das ist Freeware! Wirklich der Hammer. Schaut euch mal die Passagierbrücke zwischen den Terminals an... Funktionierende Rolltreppen führen hoch zu ihr.

LG Pino

woh|group virtual airline - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - eine VA die von erfahrenen Luftfahrtexperten betrieben wird. Seit über 20 Jahren!

____________________________________________________________________________

Intel Core I7-6700K overclocked auf 4,5GHz |DDR4-RAM - 32GB 2400MHz | ASUS GeForce GTX 1060 / STRIX-GTX1060-6G Gaming | 2xSSD - 1,5 TB

• Hallo Flusifreunde,

eine tolle Freeware Scenerie ist für mich Flightsim.to : Scenery Sylt EDXW

Sehr schön gemacht, kenne den Airport auch von Sylt-Urlaube, einfach toll.

Liebe Grüße Helmut aus Aachen

• Hallo Flusifreunde,

habe eine tolle Freeware entdeckt !

Der Airport Hamburg Finkenwerder EDHI - Airbus Werk -

Mit viel Liebe gemacht, einfach toll, schaut mal rein !

• Beitrag von ruetzi ()

Dieser Beitrag wurde von Etron50 gelöscht ().
  • Beitrag von Etron50 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo Flusifreunde, hallo VFR-Flieger,

für VFR-Flieger habe ich einen Tipp !

Meine Heimatstadt Aachen ist im Flusi schon toll dargestellt. Als Ergänzung gibt es kostenlos bei

Flightsim.to: "Aachen Sportpark Soers" Hiermit wird das Reitstadion (Chio) und das Fußballstadion

von Alemania Aachen sehr schön und perfekt nachgebildet.

Gestartet wird dann von Aachen-Merzbrück EDKA. Hierfür gibt es auch von

Flightsim.to: "EDKA Aachen-Merzbrück" und als Ergänzung noch "EDKA ADAC Christoph"

Dann ist der Flughafen perfekt und der Flug geht über die Stadt Aachen, weiter Richtung Nationalpark Eifel, evtl. bis zur Mosel mit Landung in Winningen EDRK.

• Eine Szenerie die ich ganz toll finde am anderen Ende der Welt:

Queenstown International in New Zealand.

Ein toller Anflug, der Flughafen ist gut umgesetzt und auch in der Umgebung sind zig Objekte plaziert worden. Was für mich eine gute Szenerie ausmacht ist, wenn der Autor die Stimmung irgendwie einfangen kann und dies scheint mir hier gelungen. Keine Ahnung ob es in Queenstown wirklich so ist... aber ich könnte es mir vorstellen.

LG Pino

woh|group virtual airline - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - eine VA die von erfahrenen Luftfahrtexperten betrieben wird. Seit über 20 Jahren!

Intel Core I7-6700K overclocked auf 4,5GHz |DDR4-RAM - 32GB 2400MHz | ASUS GeForce GTX 1060 / STRIX-GTX1060-6G Gaming | 2xSSD - 1,5 TB

• Danke für den Link !

Hätte Dich gerne mit Namen angesprochen !

Klaus

MB: Asus P8Z77-V

I7-7700 CPU @ 3.60GHz

Nvidea GTX 1070

W 10 21H2,

Ram 32 GB

Monitore: 22" / 19" / 15" /15"

SSD 1TB

HDD 8TB + div.

FSX / PMDG B737-800 / XPlane 10

MSFS 2020 / PMDG B737-700

Thrustmaster Hotas (Throttle and Stick)

Rudder Thrustmaster

CH Fighterstick

1. Keyboard

2. KB (nur Elektronikprint) um "eigenes Panel"

mit Schaltern u.Tastern zu erstellen.

3. siehe Nr.2

Opencockpits IO-Cards für ca. 160 Inputs

SIOC v 4.0 /7.02Beta

OCP4NGX

Oi4FS

FSTramp

LittleNavMap

Klaus / Köln

• PINO , war eben noch nicht zu sehen ?

merke gerade das MS gefummelt hat !!!

MB: Asus P8Z77-V

I7-7700 CPU @ 3.60GHz

Nvidea GTX 1070

W 10 21H2,

Ram 32 GB

Monitore: 22" / 19" / 15" /15"

SSD 1TB

HDD 8TB + div.

FSX / PMDG B737-800 / XPlane 10

MSFS 2020 / PMDG B737-700

Thrustmaster Hotas (Throttle and Stick)

Rudder Thrustmaster

CH Fighterstick

1. Keyboard

2. KB (nur Elektronikprint) um "eigenes Panel"

mit Schaltern u.Tastern zu erstellen.

3. siehe Nr.2

Opencockpits IO-Cards für ca. 160 Inputs

SIOC v 4.0 /7.02Beta

OCP4NGX

Oi4FS

FSTramp

LittleNavMap

Klaus / Köln

• Ich heiße tatsächlich Pino - das ist keine Abkürzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!