Keine Darstellung von A32NX

  • Hallo zusammen,

    leider bin ich seit ein paar Tagen " in der Klemme". Wenn ich mit dem A32NX von FlyByWire starten will, wird mir nur ein leeres Rollfeld und auch am Gateway bzw. Parkplatz angezeigt. Ich habe den Vogel deinstalliert und neu installiert mit gleichem Ergebnis. Kann mit bitte jemand einen Tipp geben? Vielen Dank schon mal im voraus.

    L.G.

    Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

  • Hallo Michael.


    Hast du verschiedene Sachen im Community Ordner ?

    Hast du eine Lackierung die eventuell nicht den neuesten Sim Updates entspricht?

    Am besten mal den Community Ordner umbenennen, dann den Sim starten, dann wird dir ein neuer, leerer erstellt, dann den Sim wieder beenden und den FBW in den neuen leeren Community installieren

    Somit kannst du zumindest mal irgendwelche Addons usw ausschließen

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Ich danke Dir, probiere ich sofort u. gebe Rückmeldung!


    lg. Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

  • Hallo Reini,
    hat leider nicht geklappt Die gleiche "Leere" wie zuvor.
    ;(
    Trotzdem danke ich f.d. Tipp
    lg Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

  • Hallo Michael,


    hast Du das Ganze auch schon mit einem anderen Flieger ausprobiert?

    A320 von Asobo? Oder Headwind A330?

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi


    Pilot bei der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ******************

  • Hallo Rudi,
    ja, habe ich. Das ist ok

    viele Grüße aus Bensberg
    Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

  • Moin Michael! o/


    Ich bin mir nicht sicher, ob wir hier sinnvoll technischen Support zum FlyByWire A320 leisten können, aber mir stellt sich da die Frage: Ist das die aktuelle Version des FBW A320?


    Und dann die nächste Frage dazu: Verwendest Du zum Aktuell-halten auch den FlyByWire Installer?

    Und.. eine Frage hab ich noch: Meinst Du mit "Leere", daß Du den Flieger nur von außen nicht siehst, oder ist auch die Cockpit-Ansicht "frei"? - Wenn nur von außen, dann hat es definitv mit den Liveries zu tun.


    Mathias

  • Hallo Mathias,
    Zur Beantwortung Deiner frage: Aktuelle Version: Ja, FBW-Installer, ja, Flieger schon beim Startbild auf dem runway nicht zu sehen, Cockpit: nichts. Ich habe von FBW nur noch zusätzlich den Traffic - Base Models installiert, aber auch mal wieder deinstalliert: ohne Wirkung.
    Habe keine Idee mehr wie es weitergehen soll.
    lg Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

  • Sorry - ich habe jetzt einen familiären Termin und kein nicht direkt eine Antwort auf weitere Fragen geben. Spätestens morgen Vormittag bin ich wieder online
    lg Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

  • Alles klar. - Ich würde Dir da mal den direkten technischen Support von FlyByWire empfehlen.

    Hast Du Discord? Wenn ja, kannst Du [Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.] und Dein Anliegen beschreiben. - Kanalname dort ist "a32nx-support".


    Viel Erfolg!

    Du kannst ja hier dann mal die Lösung schreiben, damit andere mit dem gleichen Fehler weiterkommen, wenn sie diesen Thread finden. - Danköö! : )


    Mathias

  • Moin!


    Es liegt wahrscheinlich daran, das es bei Dir eine doppelte Installation des A32X gibt. Eine vom FBW-Installer und eine im Marktplatz. Schau da mal nach und deinstalliere ggfs. die Marktplatzversion.


    Viel Erfolg!

    Gunnar

  • Moin Moin,

    danke für DIESEN Tipp. Volltreffer. Ich ahbe mir den Inhaltsmanager angeschaut und dort genaun das gesehen was du beschrieben hast: Alle 2. und weitere Insallationen von FBW raus, neu booten, bei FBW den A32 neu installiert, nochmal neu booten, Flusi starten und siehe da! Die A320 war wieder da, von außen und innen, Bin direkt mal von Köln nach EDWE (Emden) geflogen.

    Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben. Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent

    Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

  • Hallo Michael.


    Schön zu lesen das dein Problem gelöst ist. Danke für deine Rückmeldung.


    Dann schließe ich an dieser Stelle.


    Schönen Sonntag noch.


    Bernd

    Beheimatet bei EDNO, fliegt auf der Xbox Serie 'X‘

    Th. Hotas One

    Tastatur/Maus-Kombi GameSir VX

  • Etron50

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!