Engines starten nicht

  • Hallo,

    weder beim A320 noch bei der B787 bekomme ich die Triebwerke ans laufen.

    Im Upper Einstellfeld habe ich alles auf ON gestellt und und die beiden

    Triewerkschalter aktiviert.


    Auf meiner Parkposition bleiben die Triebwerke auf 0 stehen.

    Jetzt weis ich nicht mehr weiter.

    PC

    32 GB Ram

    AMD Ryzen 5 CPU

    Geforce GTX 980 Grafikkarte

    2 TB SSD Festplatte

  • vincentxx

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Bernd Etron50 ,

    hallo Mathias His_Cifnes ,


    habt Ihr Euch sein Profil schon einmal genau angesehen. Er ist Lufthansa Pilot!


    https://www.msfs2020.de/attachment/4948-pasted-from-clipboard-png/?thumbnail=1

    Als Pilot habe ich 11234 Flugstunden


    Gruß

    ruetzi

  • habt Ihr Euch sein Profil schon einmal genau angesehen. Er ist Lufthansa Pilot!

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi

    *****************************************************************************

    Win 11 Home,

    AMD Ryzen 7 5800,

    Gigabyte B550M AORUS ELITE Mainboard,

    32 GB RAM,

    AMD Radeon RX 6600XT 8GB,

    3 x SDD (1 x 1TB, 2 x 500 GB)

    TCA Captain Pack Airbus Edition

    Internet 250 Mbits

  • Hallo ruetzi,


    das Profil sagt einem überhaupt nichts. Dort kann jeder eintragen was er will.

    Ich kann dort auch Staatssekretär des Inneren eintragen, und, wer will das prüfen?


    Und Lufthansa Pilot bin ich auch schon seit einer Ewigkeit (bei der DLHva.) 8o

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi

    *****************************************************************************

    Win 11 Home,

    AMD Ryzen 7 5800,

    Gigabyte B550M AORUS ELITE Mainboard,

    32 GB RAM,

    AMD Radeon RX 6600XT 8GB,

    3 x SDD (1 x 1TB, 2 x 500 GB)

    TCA Captain Pack Airbus Edition

    Internet 250 Mbits

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    es ist richtig, dass man dort theoretisch eintragen kann, was man möchte. Doch entspricht das einer fairen Vorgehensweise? NEIN!


    Es stellt sogar einen eindeutigen Verstoß gegen die Forenregeln dar, da mittlerweile bekannt ist, dass alle dort gemachten Angaben nicht der Wahrheit entsprechen. Der User ist weder bei Lufthansa noch bei einer der Tochtergesellschaften. Man sollte schon vorsichtig sein, was man behauptet. Es kann einem auch schon mal vor die Füße fallen.

    Viele Grüße aus EDLF


    Claus


  • Für mich stellt sich nur 1 Frage...

    Warum ?

    Was soll das bringen???

    Den Sinn der Lügerei begreif ich nicht..

    🤷

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Für mich stellt sich nur 1 Frage...

    Warum ?

    Was soll das bringen???

    Den Sinn der Lügerei begreif ich nicht..

    🤷

    Den Sinn begreifen die meisten Menschen nicht, aber es gibt immer wieder Leute, die meinen sich besser darstellen zu müssen. Siehe dazu z.B. den Film "Catch me if you can" oder andere.

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi

    *****************************************************************************

    Win 11 Home,

    AMD Ryzen 7 5800,

    Gigabyte B550M AORUS ELITE Mainboard,

    32 GB RAM,

    AMD Radeon RX 6600XT 8GB,

    3 x SDD (1 x 1TB, 2 x 500 GB)

    TCA Captain Pack Airbus Edition

    Internet 250 Mbits

  • Getreu nach dem Filmmotto „Catch me if you can“


    Dann hat das Forenteam ihn jetzt „caught“😂😂😂


    Es gab vor einiger Zeit auch einen Animationsfilm, in dem die Äußerung gemacht wurde:


    „Mach Deinen Ego-Trip woanders“

    Viele Grüße aus EDLF


    Claus


  • Genau. Ist doch egal, was man da reinschreibt. : ) - Wichtig ist, daß den Checklisten gefolgt wird.

    Wird das nicht gemacht, kann man den Fehler nicht debuggen, zumal das Vorgehen dann nicht dem Standard entspricht.

    Unstandardgemäße Verwendung von Flughardware ist verboten, und daher folgerichtig vom Abber0Od abgelehnt. :>

  • Naja...

    Nur was erwarte ich mir dann hier?

    Wenn ich schreibe ich bin Elektriker,

    dann geh ich in ein Forum und poste..."Kann mir bitte jemand erklären wie man eine Steckdose anschließt"

    Da muss mir doch vom ersten Tag klar sein...das ist ein Schuss ins Knie...

    Aber ok..

    Vielleicht denk ich da anders 🤣

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Hatte ich schonmal erwähnt, dass der Troll in einem anderen Forum bereits gesperrt ist? :/

    Grüße von EDKF

    Markus

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hatte ich schonmal erwähnt, dass der Troll in einem anderen Forum bereits gesperrt ist? :/

    Ja Markus, das hattest du. Wir geben aber jedem eine faire Chance, zu zeigen, wie jemand wirklich ist. Ich finde, jeder hat diese Chance verdient. Wie wir weiter verfahren werden, entscheiden die nächsten Tage. Trotzdem vielen Dank für die Hinweise.

  • Ja Markus, das hattest du. Wir geben aber jedem eine faire Chance, zu zeigen, wie jemand wirklich ist. Ich finde, jeder hat diese Chance verdient. Wie wir weiter verfahren werden, entscheiden die nächsten Tage. Trotzdem vielen Dank für die Hinweise.

    Hallo ihr Oberschlauen, im anderen Forum wurde ich grundlos gemoppt, so es sich hier wieder erneut andeutet.

    PC

    32 GB Ram

    AMD Ryzen 5 CPU

    Geforce GTX 980 Grafikkarte

    2 TB SSD Festplatte

  • Wo genau finde ich die Start Checkliste?

    PC

    32 GB Ram

    AMD Ryzen 5 CPU

    Geforce GTX 980 Grafikkarte

    2 TB SSD Festplatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!