Hallo ,
wie kann es sein dass z.B. am EDDF Airbus A320 neo aus USA usw . am Gate stehen wo die Reichweite für diese Maschinen überhaupt nicht reicht , völlig unrealistisch .
Gruß
Dieter
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!
Hallo ,
wie kann es sein dass z.B. am EDDF Airbus A320 neo aus USA usw . am Gate stehen wo die Reichweite für diese Maschinen überhaupt nicht reicht , völlig unrealistisch .
Gruß
Dieter
Theoretisch schon.
Beim FSX ging das so: Landen, im rechten Winkel sehr dicht
an die Tankstelle rollen "STOP" und automatisch wurden die
Tanks wieder aufgefüllt. Dann über Flusi neuen Start anfordern
und weiter gings.
Beim MSF 2020 ausprobieren.
Rudolf
Rudolf ich wollte sagen dass auf großen AirPorts Flugzeuge aus USA , Kanada usw. die eigentlich Kurz und Mittelstrecken fliegen und mit der realen Fliegerei nicht übereinstimmen . Es ist einfach nicht realistisch wenn solche Flugzeuge z.B. in Frankfurt stehen . Im FSX war das nicht so weil es durch das Tool World of ai echte Flugpläne gab .
Gruß
Dieter
OK, ich verstehe.
Was ich gestern glatt vergessen habe:
Im MFS 2020 hast du ja unter "Bodendienste" die Möglichkeit,
eine "Betankung" anzufordern. Wenn du das auslöst, kommt
ein Tankwagen und betankt.
Probiere das mal aus ob es funktioniert.
Rudolf
Das ist aber nicht das Problem es geht um Realismus der Flugzeuge die am Boden an den Gates stehen und dann kann es nicht sein dass in der wirklichen Fliegerei und das erwarte ich beim MSFS zumindest was die Reichweite der Flugzeuge angeht .In Frankfurt kann somit keine A320neo von Frontier aus USA stehen die keine Langstrecken bedienen das ist meine Kritik .
Gruß
Dieter
Weil die Macher in Amerika nicht wisse das Europa nicht in den USA liegt.
Ihr habt wohl noch nie etwas von Veryflügen gehört.
Auch ein Kurzstreckenflugzeug muss mal überflogen werden.
Wenn ihr keine grösseren Promleme habt, befasst euch doch mit Interessanteren Themen.
Z.B. die richtige Fliegerei.
LG
Renato
Renato hier geht es um den realistischen Flugverkehr und da wird ein A320 von Frontier niemals in Frankfurt usw. landen , das passt einfach nicht . Das war im FSX durch World of AI realistisch gelöst .
Gruß
Dieter
Hallo Dieter
ich bin da anderer Meinung.
es giebt auch in Europa Sportflugzeuge die N Imatrikuliert sind.
LG
Renato
Renato gebe ich Dir recht aber hier geht es um den realen AI Verkehr und der sollte realistisch sein . In USA ist ja auch kein A320 von Lufthansa unterwegs oder hast Du das schon einmal gesehen ich noch nicht .
Gruß
Dieter
Es gibt die seltsamsten Dinge. Glaub mir (ich weiß, von welchem konkreten Fall ich spreche), es kann auch in Toronto eine CRJ der Lufthansa City Line stehen. Wenn sie verkauft wurde und beispielsweise vom Käufer dort übernommen wird, dann wird sie von der City Line nach Toronto gebracht. (Zwischenlandung in Reykjavik natürlich. Das machen auch viele andere kleinere Flieger) Anders gesagt: Die Realität ist manchmal anders als man so theoretisch denkt.
Für den A320 gibts auch
Betankungsflugzeuge
Wäre mir aber völlig neu !!!!!
Ja
die werden bei Transatlantik
Überführungsflügen angefordert
Im Rahmen der Auslieferung einer fabrikneuen Boeing 737-800 mit Winglets gelang es der Air Berlin im November 2001 erstmalig einen Rekordflug durchzuführen. Das Flugzeug mit der Kennung D-ABBC legte in 9:10 Stunden eine Distanz von 8.345 Kilometern nonstop zwischen Seattle (USA) und Berlin zurück.
PC
[definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 5
16GB Ram
Geforce RTX970 Grafik
Wahnsinn was die 737 so drauf hat
Ich habe im MSFS2020 auch schon Rekordflüge gemacht.
Mit Videopad nehme ich jeden Flug
komplett auf und kann dann das ganze mit
VLC Player nochmal im Zeitraffer anschauen.
Für 2500 NM brauche ich etwa 18 Minuten
Markus Wanner aus München,
Ja das nervt und langweilt ohne Ende! Würde mich freuen wenn die Pfeifen das ändern und anhand der ausgedünnten coronaflugpläne ändern würden. Real sollte es schon sein!
Danke
Ja
die werden bei Transatlantik
Überführungsflügen angefordert
Manni Du machst mir echt Spaß Ein A320 wird ganz bestimmt nicht auf einen transatlantischen Überführungsflug geschickt und mit einem Betankungsflugzeug unterwegs betankt....Airbus hat eigene Werke in Amerika wo der Airbus gefertigt wird für Amerika z.B.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!