Fehler bei Boing 747/8

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,
    seit der ersten Installation der Std-Version wird bei mir die Boing 747/8 fehlerhaft dargestellt. In der Kabine ist nichts zu sehen, gläserne Durchsicht, keine Instrumente. Gibt es eine Möglichkeit, diese Maschine separat neu zu installieren ohne dass ich eine komplette Installation (10 CDs) ausführen muss?

    Ein weiterer Fehler fand sich auch bei der DA62. Das Fahrwerk liess sich nicht ausfahren.
    Bei Flightsim.to fand ich dazu den Mod: DA62X Improvement Mod. Hier ist jetzt alles in Butter! :winking_face:

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Mihai (3. Mai 2021 um 13:13)

  • Hatte ich vorhin schon mal gemacht. "Sie sind startklar" war der Kommentar. Ich bekomme beim Start des Flusi kurz ein kl. Fenster angezeigt: "Daten werden synchronisiert. Wir werden in Kürze fertig sein." Danach kommt das im Moment aktuelle Bild der Version für ein paar Sek. und ich habe dann meinen Desktop wieder. Das sieht fast so aus, als ob man den Start x-Mal wiederholen muss, bis der Flusi alle neuen Parameter gesammelt hat.

    Gruß
    Michael

  • Oder eine beschädigte Datei bringt ihn immer an der gleichen Stelle zum Absturz...

    In dem Fall würde ich die Reparaturfunktion nutzen, und/oder den Support anschreiben.

    Start/Einstellungen/Apps/Microsoft Flight Simulator/ Erweiterte Optinen/Zurücksetzen

  • Hallo Dirk,
    habe die Geduld verloren und über den Store heute früh (00:30 Uhr) eine neue Installation gestartet. Jetzt ist es wie beim Angeln.....warten bei 5.80 Mbits/s....... :sleeping_face:

    Ich danke Dir für die Hilfe.
    Gruß Michael

  • Vincent 12. Oktober 2021 um 18:16

    Hat das Thema aus dem Forum Airliner nach Allgemein verschoben.
  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:51

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!