Airbus 320 flybywire viel zu schnell

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Community, ich habe da so ein kleines Problem mit dem o.g. Flieger.

    Ich habe alle Parameter eingegeben, MCDU gefüttert, bin gestartet. Dann Klappen rein, Fahrwerk weg und später AP1 einschalten. Schub auf "CL" und dann sollte er seine Vorgaben "abarbeiten".

    Er wird aber viel zu schnell, sprich, er geht mit dem Tempo in den roten Bereich wenn ich nicht eingreife. Nehme ich die Speed Regelung vom [definition='130','0']AP[/definition] weg, und drehe die ktn nach unten, auf round about 250 - 300 ktn, je nach Höhe. Das Tempo geht trotzdem nur nach unten wenn ich Schub zurücknehme.

    Weiß jemand vielleicht Rat? Vielen Dank

    Dartagnon

  • FD ist aktiviert.

    By the way, ersinkt auch während des Fluges nicht, also wenn ich den grünen, gelben oder was was ich für einen farbigen Punkt (bin farbenblind) deaktiviere, die Höhe reduziere und den punkt durch drücken wieder aktiviere, sinkt er nur unwesentlich

  • Hi,

    ich hatte das gleiche Problem mit dem FlyByWire Mod als ich die Flugpläne anfangs direkt über die Weltkarte des MSFS generiert habe. Seitdem ich meine Flugpläne über Simbrief generiere und sie dann im MCDU importiere und alle Parameter vervollständige, habe ich diese Probleme nicht mehr.

    Der 320 macht nun richtig Spass und genau das was er soll.

    Es wird im Moment einfach so sein, das die "Details" des MSFS einfach noch nicht stimmig sind.

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:38

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!