IVAO MTL Flieger nicht sichtbar

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi all, habe den ivao altitude installiert und auch die zugehörige ivao x-csl datei.... (dauert eine stunde!!) Trotzdem kann ich die anderen echten mitspieler mit ihren maschinen nicht sehen.

    was mache ich falsch?

    Horst :tired_face:

    fs2020

    i9

    32 ram

    win 10 pro

  • ich will ja mit ivao fliegen - und suche d e r en flugzeuge...!

    Hallo Horst

    Ich bin auch seit geraumer Zeit Ivao-Flieger hab´s aber noch nicht wirklich benutzt da ich erst eine Piloten-Einweisungs-Schulung absolvieren möchte bevor ich weitermache. Falls du das noch nicht gemacht hast würde ich es dir auch ans Herz legen....man lernt den richtigen Umgang mit Ivao uvm.

    Falls du es nicht eh schon weißt, es gibt auf Ivao eine Mitgliederliste, allerdings hilft einem das auch nicht wirklich weiter. Eventuell kann man einzelne Mitglieder persönlich anschreiben um mit ihnen virtuelle Treffen im MSFS auszumachen aber ZUERST mußt du, so wie Slowfox dir schon richtig gesagt, im MSFS die dementsprechende Einstellung machen damit du andere Spieler im MSFS auch dazächlich sehen kannst. Ivao ist ein Echtzeit-Kommunikationsprogramm und mehr nicht.

    Liebe Grüße

    Herbert

    2 Mal editiert, zuletzt von coolerCluedo (27. April 2021 um 22:48)

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:39

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!